AnzeigeN
AnzeigeN

Die Neue im MCU: Massenhaft Fotos & Infos zu "Captain Marvel"

Moviejones | 08.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Die Neue im MCU: Massenhaft Fotos & Infos zu "Captain Marvel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
06.09.2018 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Captain Marvels Kostüm sieht vielleicht bewußt nach dem Kostüm von Captain Amerika aus. Immerhin heißt sie ja auch Captain außerdem der Stern und de Farben. Eine Erklärung wirdsicher kommen und mit Sicherheit wird sie von sehr vielen kritisiert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.09.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also die Bilder gefallen mir schon mal. Jetzt noch ein guter Trailer, dann steht für mich einem Kinobesuch nichts mehr im Wege.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Mailak : : Raser 8
06.09.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also ich muss sagen bisher gefällt mir was ich da sehe, auch das Kostüm.gefällt mir. Gerade die Farbsättigung passt.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Hab leider keinen Schatz frown
Aber ok, so verstehe ich was du meinst. Wobei ich dann eher drauf spekuliere, dass man den Comics nahe sein will (was ja auch gut ist). Weshalb das Kostüm dann so gestaltet ist weiß ich nicht, bzw. wird vielleicht ja sogar im Film erklärt.
Man bedenke aber, dass der größte Captain America-Fan der Geschichte im Film vorkommt smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2018 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

du hast keinen schatz ? surprised Ok, ich auch nicht. Außer Snyder innocent . ..

also der Outfits ist schon an Comic Vorlag orientiert... was mich sehr an mcu Helden Design aufgefallen ist, das der Schneider immer das gleiche Muster, Polster und Rüstung für die Helden verwenden... das finde ich schade und unkreativ ... abgesehen von Iron Man v Spidey, sehen fast alle mcu Helden gleich aus, was Outfits Design angeht ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.09.2018 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Dann müssen wir mal gemeinsam feiern gehen^^ Und du solltest deinen Namen umändern tongue-out

Aber ja, ich verstehe was du meinst. Wobei ich es jetzt nicht so problematisch sehe, vor allem da Superhelden allgemein in ihrer Kostümwahl doch arg eingegrenzt sind. Captain Marvel, Captain America oder Ant-Man haben ähnliche Designs, was auch erkennbar ist durch die Vergangenheit (Richtugn Soldaten).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2018 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Dann müssen wir mal gemeinsam feiern gehen

ok, du spendieren mir ein Drink laughing

Pym hat mit stark Technologie doch nichts am Hut oder ? Oder habe ich das was übersehen, in Ant man 1 v CW Inhalt was überöhrt smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.09.2018 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

kommt denn doch kein Trailer?

Witzig: beim Vorletzten Bild am Strand hinterlassen Marvels Leute keine Fussabdrücke.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2018 15:13 Uhr | Editiert am 07.09.2018 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Witzig: beim Vorletzten Bild am Strand hinterlassen Marvels Leute keine Fussabdrücke. @ Tarkin: das ist auch kein Strand. Eher einen großen Raum. Da hinterlässt Mann kein Fußabdrücke smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.09.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tarkin/Chris: Die Spiegelung lässt auch eher auf metallischen Untergrund schließen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.09.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ah okay, danke.

Sieht aus wie nasser Sandstrand.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.09.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Geht klar^^

Pym hat mit stark Technologie doch nichts am Hut oder ? Oder habe ich das was übersehen
Nee, aber Pym und Howard Stark haben für Shield gearbeitet. Und Captain Marvel, America und Ant-Man haben ebenfalls allesamt ne Shield-Vergangenheit.

und es soll noch andere Überraschungen geben
Bitte lasst es weitere Charaktere aus der Serie sein...bitte! Naheliegend wären aber auch Peggy Carter, Hank Pym oder Howard Stark.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY