Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Neue im MCU: Massenhaft Fotos & Infos zu "Captain Marvel"

Moviejones | 08.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Die Neue im MCU: Massenhaft Fotos & Infos zu "Captain Marvel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhh,.. das klingeln interessant. Und hat meine Interesse an diese Figuren geweckt xD

aber hier muss ich trotzdem mcu v russo bro kritisieren: die beide Brüder sagte einmal eins: dc Helden sei zu stark und unbesiegbar. Und was würde die über das hier sagen: Sie sei so, so stark und könne Planeten bewegen! Viel Glück, Thanos. Hah.

attack of CGN auf 1. 2. 3.. laughing

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich werde dich nicht attackieren Chris laughing

Ich denke die News haben mit dem ersten Trailer zu tun für Captain Marvel das hoffe ich zumindest.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.09.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil hoffentlich endlich ein Trailer.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.09.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Frage mich sowieso, warum man sie nicht vorher aktiviert hat. Z.b. gegen Ultron oder Loki.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tarkin: Im Idealfall wird das ja im Film geklärt werden.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@And1:

Ich weiß das den Text oben eher mit Trailer gemeint haben ... aber Cpt Marvel stärken ist genau so wie WW... nur WW besitze keine Feuerbälle oder so.. aber das is ok laughing

@Tarkin:

Wenn nach feige ging? Wäre sie schon längst in der Leinwände geflattert... aber die Marvel communitee, hab sich nicht zugetraut ein weibliche Helden ins Kino zu schicken. Whedon hätte sie beinah in AoU untergebracht... Marvel selbst, lehne das sofort ab,.. as WW die budde ins Kino abgefackelt habe,.. ist Marvel wach geworden laughing

Attack of CGN in 1. 2. 3. innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2018 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
Ich sehe es wie WiNgZzz, nein ich denke sogar es MUSS im Film erklärt werden. Da Fury sie scheinbar immer hätte kontaktieren können (wirkt auf jedenfall so), muss es ja einen Grund geben weshalb er es nicht tat.
Ich denke Captain Marvel war für ihn auf jedenfall der Grund, die Avengers Initiative ins Leben zu rufen. Weshalb er sie nicht dabei haben wollte? Vielleicht weil er wegen ihr das Auge verlor? Ich hoffe ja, dass bereits der Prelude-Comic ne Antwort geben könnte.

@Chris
Sie haben ja Recht damit^^ Meiner Meinung nach hat dies ja auch Justice League ziemlich kaputt gemacht, bzw. den dritten Akt einfach nur 0815 wirken lassen. Umgekehrt werden die Russos ja kritisiert, dass Thanos Hulk platt macht. Da Thanos ja selbst einen Mond auf Iron Man schmiss und Thor ebenfalls mittlerweile stärker wirkt als alle anderen Avengers, darf es dann auch gerne noch ein Schippchen mehr sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

War das jetzt ironisch gemeint oder einer von deinen sarkastisch Unterton laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr spannend, das Ganze. Ich bin wirklich mal gespannt, was es für eine Erklärung geben wird, dass Captain Marvel bei den bisherigen "beinahe Untergängen" der Menschheit nicht gerufen wurde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:17 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich tippe ja, das sie nicht allzu weit vor Infinity War erst wieder auftaucht/überhaupt erst wieder verfügbar ist. Captain Marvel spielt jawohl in den 90ern. Sie wird u. U. entfernt der Erde "beschäftigt" oder schlicht "verschollen" sein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.09.2018 19:21 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na das Bild sieht doch schon mal geil aus, die anderen auch. Wusste gar nich, dass Ronan wieder vorkommt, obwohl man sich das hätte denken können.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs

Meinst du den Typen beim untersten Bild mit dem Hammer? Der heisst glaube ich Ronan. Hatte auch nicht damit gerechnet das er wieder vorkommt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN: laughing

Duck: das muss aber ne richtig gute Begründung sein.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
05.09.2018 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist der eine Kerl hinter Captain Marvel nicht der Ravager vom Anfang von GotG aus Yondus Crew? In dem Fall wird es vielleicht sogar ein wiedersehen mit Klein Star-Lord geben.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.09.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ouh man... das sieht alles schon sehr lächerlich aus. Sehr künstlich und plastisch. Wird also eher in Richtung GotG gehen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN