Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bestes "Batman"-Drehbuch ever? Ben Affleck erhält dickes Lob

Moviejones | 05.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Bestes "Batman"-Drehbuch ever? Ben Affleck erhält dickes Lob. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das bringt uns auch nichts viel ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Das bringt uns auch nichts viel ...

Jep. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ganz ehrlich, ich weiss echt nicht was solche Aussagen sollen. Das ist so dermaßen für den Hintern. Das Script wurde verworfen. Fertig. Ob es gut war oder nicht, bringt uns jetzt auch nichts mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Das ist eben des... wenn man so ne dumme Studio, die eigentlich einer der beste Comics Sammlung in deren Archiv haben, und nicht auf die Reihe bekommen, pfeift Mann auch, bei solche Aussagen. Hätte Mann den Kerl einfach in Ruhe sein Ding, durchziehen lassen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2018 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

news news: laut TMZ wurde Batfleck besichtigt in der Sporthalle. Anscheinend macht er Reha Pause und bereitet er sich für seinen Rolle als Batfleck vor.

Was ich dazu sagen: erst sehen und dann glauben

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.09.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich kann es generell schon nachvollziehen, dass Jay Oliva darauf reagiert, wenn ein Reporter die harte Arbeit eines Kollegen/Freundes (zu unrecht?) verunglimpft. Und mehr war es auch nicht - eine private Meinung.

Ich finde es schon okay, wenn man so etwas richtig stellt. Auch wenn es uns nichts bringt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ben Afflecks Drehbuch wird mit Sicherheit den Charakter aus dem DCEU weiterführen und ich denke da ist es normal, dass wir was ganz anderes bekommen als nun. Matt Reeves scheint ja eher auf ne eigene Story zu schielen ohne Universum um sich austoben zu können, deshalb wurde meiner Meinung Afflecks Drehbuch auch verworfen. Welches nun besser ist werden wir wie beim Snyder-Cut nie erfahren und bringt uns auch nicht weiter.

@Chris
Wer es glaubt...wenn man schon zum dritten Mal so krass rückfällig wird wie Affleck, der wird nicht nach paar Tagen die Klinik wieder verlassen. Vor allem da er momentan körperlich niemals tauglich wäre für Dreharbeiten als Batman.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Ich... auch wenn das fies anhört. Der Mann ist momentan nichts als Batwrack ... Körperlich gesehen ... WB/DC würde ihn ersetzen müssen ( wenn die das schon längst nicht getan habe) schade um das was hätte sein können

Neues Thema
AnzeigeY