AnzeigeN
AnzeigeN

Neue "Predator"-Promos & Szene mit Sexualstraftäter geschnitten

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue "Predator"-Promos & Szene mit Sexualstraftäter geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.09.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Mann hat "Mist" gebaut, wurde Verurteit und Inhaftiert. Er hat seine Strafe abgesessen, blöd das das US-Recht nichts von Resozialisierung hält, sondern in solchen Fällen die Person ein Leben lang gebrandmarkt ist.

Wurde irgendjemand am Set von "Iron Man", "Nice Guys" oder " Predator" von Ihm belästigt oder angegriffen? Oder war sein einziges Vergehen am Set seine "aufgezwängte Gesellchaft"?

Wenn er nen guten Job gemacht hat, nix anstössiges getan hat, und niemand über seine Vergangengeit bescheid wusste (sich dementsprechend nicht "Unwohl" fühlen konnte) verstehe ich das Problem nicht ganz ... aber in Zeiten wo Political Correcness die Gesellchaft vergiftet wohl ganz normal :-/

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.09.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@doctorwu:

Meine ersten Gedanken. Ja, schlimm, was er tat, offenbar so schlimm, dass er Knast verdient hatte. Aber war er unfähig als Schauspieler? Unsympathisch und übergriffig am Set? Sieht er seine Schuld nicht ein? Dann könnte ich es ja verstehen. Aber das ist exakt die Hexenjagd der Neuzeit. Hier wird diffamiert und nie ist man fähig, seinem Leben eine neue Bahn zu geben.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theMagician : : Criminal
07.09.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Puh das ist echt heftig. Also ich bin im Kopf immer gleich für „Teeren und Federn“, weil ich da als Vater eine Null Toleranz habe, doch ich bin auch jemand der erst sein Urteil laut ausspricht sobald ich alle Fakten kenne.

Striegel saß 2010 sechs Monate lang hinter Gittern, nachdem er für schuldig befunden worden war, die Verletzung eines Kindes riskiert und eine Minderjährige über das Internet zu einer sexuellen Beziehung zu verleiten versucht zu haben.

Hier ist alles etwas schwammig. Ich kann hier nur sagen, dass jeder Mann in unserer heutigen Gesellschaft immer schnell verurteilt wird. Da gibt es die #metoo Aktion bei der jeder mitmachen muss auch wenn es erst mal gar nicht stimmt. Dann die Eltern der Kinder, die auch schnell urteilen und manchen Lehrer in einer Schule oder Trainer einer Sportmannschaft beschuldigen. Vorgesetzte die von ihren weiblichen Mitarbeitern auch schnell der sexuellen Belästigung bezichtigt werden können.

Ich bin seit Jahren schon sehr vorsichtig was die oben genannten Beispiele betrifft. Weder versuche ich in eine solche Situation zu kommen noch will ich derjenige sein der darüber richten muss.

Ich hoffe, das es mal eine Zeit geben wird in der man nicht so schnell verurteilt wird sondern erst mal sagen darf was tatsächlich passiert ist.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.09.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
09.09.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MovieJones
Im Original Artikel Absatz 2 Zeile 3 steht Steven Wilder Striegel, statt Steve Wilder Striegel wie der Herr richtig Heißt, also bitte zur Richtigkeit das unnötige N aus dem Namen entfernen.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
09.09.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Serum: Nicht ganz richtig, sein Geburtsname lautet wohl tatsächlich Steven. Wir zitieren mal IMDb: "Steve Wilder was born on October 23, 1970 in Cooperstown, New York, USA as Steven Wilder Striegel."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Zum Update vom 10. September:

Das klingt so, als hätte man den neuen Predator "erfolgreich" in die heutige Zeit verfrachtet. Mein Interesse sinkt immer weiter, paradoxerweise könnte das am Ende bedeuten, dass mir der Film deswegen eventuell besser gefällt als gedacht. Weil ich absolut keine Erwartungen mehr an den Film habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
10.09.2018 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Das Interesse am neuen Predator, ist jetzt dahin. Kein Bock auf eine alberne Komödie.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hat Shane Black etwa ein Predator-Buddy-Movie gemacht? Ich mein, das liegt ihm ja im Blut, Buddy-Movies halt, siehe Lethal Weapon und Nice Guys, aber Predator? Wir werden sehen und ich werd wahrscheinlich, während das Publikum vor Lachen heult, vor lauter Enttäuschung mitheulen. Ich ahne Schlimmes...wink

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Shane Black hat leider nicht verstanden, was ein Predator Film ausmacht. Comedy passt nicht zu diesem Franchise.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
10.09.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Alles Marvel oder was? Ich mag ja die Marvel Filme aber es wird einfach zu viel und zu sehr ausgelutscht. Letztens wieder Predator 1 und 2 gesehen und ich muss sagen, dass die Filme sich über die Jahrzehnte kaum geändert haben. Bei den ersten beiden war es absolut ok so vorzugehen, aber heute sollte man da mal Neues bringen. Ich warte immer noch auf einen echten Predator Film und keinen Film in dem Predators vor kommen.

Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Am Donnerstag 17:10 gehts los. Freu mich schon.

Avatar
theMagician : : Criminal
12.09.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Danach habe sie ihre Co-Stars einzeln über ihre Entdeckung in Kenntnis gesetzt, damit es sie nicht so überrumpelt wie sie selbst

Klingt ja so als ob die Frau eine Lästertante sei. So was macht man einfach nicht. Das Studio kann das doch der Cast und Crew mitteilen. Das muss man nicht jedem einzelnen erzählen. Klar das sie natürlich erstmal zurecht gewiesen wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@theMagician
Es wird wohl so weit kommen, dass jeder Angestellte vor einer Produktion genaustens überprüft wird und gecheckt wird ob er Dreck am Stecken hat. Und da quasi jeder Mensch irgendwie irgendwas mal falsch machte, kann dies irgendwie auch ne eigene Dynamik und Entwicklung bekommen.
Ich denke auch, es war die Arbeit des Studios dies zu kommunizieren.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.09.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der Film war ganz großer Mist. Viel zu albern, keine düstere Atmosphäre, keine wirkliche Spannung, und diese Hampelmann-Truppe war auch nicht der Rede wert. Shane Black hat das Franchise ein Stück weiter zu Grabe getragen.

Neues Thema
AnzeigeY