AnzeigeN
AnzeigeN

"Kingsman 3" blockt "Spy 2": Susan Cooper nie mehr undercover?

Moviejones | 07.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Kingsman 3" blockt "Spy 2": Susan Cooper nie mehr undercover?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.09.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hey. Nach der Nachricht von Reynolds Tod ist das doch eine, die wieder Laune macht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.09.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Zombiehunter:
Musst du mir das so mitteilen? frown
Hatte die Nachricht noch nicht gelesen bzw. noch nichts davon gehört.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.09.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was macht eigentlich Laune an der News, dass der Film nicht zustande kommt?

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.09.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich freu mich mehr auf Kingsmen. Wobei ich aber zugeben muss das mir Kingsmen 2 schon nicht mehr so gut gefallen hat wie der erste Teil.

Kann nicht festschreiben woran es liegt, ich nehme mal an das es am fehlenden "Überraschungsfaktor" liegt. Wie halt bei vielen Sequels.

"Spy" fand ich irgendwie mittelmäßig. Ganz okay, würde mir nen Teil 2 ebenfalls geben, aber so wirklich "Heiß" drauf bin ich nicht. Zumal ich McCarthy teilweise etwas nervig finde. Sie hat gute Momente, wo sie mir gefällt, aber dann kommt wieder diese komische art raus... wo ich mir denke "warum?". Das habe ich aber bei vielen amerikanische Comedians. Die neigen fast alle zu diesem "Overacting".

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.09.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich bin auch mehr Kingsman Fan als von Spy, welchen ich allerdings auch gut fand. Daher würde ich gern Fortsetzungen zu beiden Filmen/Franchises sehen, wobei mir die von Kingsman aber wichtiger ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.09.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zombiehunter:

In der Tat etwas geschmackloser Vergleich, vor allem als Reynolds Fan

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbMichael23 : : Moviejones-Fan
07.09.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann dir sage Mindsplitting an was es lag... In KM 2 wurde es nicht geschafft den Geist und den Flair des ersten Teils wieder einzufangen. Zumal mit einem Schlag ziemlich zu Anfang des Filmes fast alles was ihn mit Teil 1 verbunden hat zerstört wurde. Vielleicht hätte Teil 2 besser funktioniert als dritter Teil. Der selbe Fehler wurde schon gemacht bei GI Joe.

Oder stell dir vor, dass es bis 2009 Star Trek mit Chris Pine in die Kinos kam das gesamte ST-Universum nur aus dem Kinofilm von 1979 bestand. Ich glaube genau da ist jetzt Kingsman (auch wenn zwischen Teil 1 und 2 keine 20 Jahre liegen und der Hauptdarsteller der selbe ist...!)

Avatar
theMagician : : Criminal
08.09.2018 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der zweite Teil von Kingsman war gut allerdings war der um einiges alberner. Bei manchen Sachen hätte man einfach etwas weniger erwartet. Die Taxifahrt am Anfang war etwas zu lang. Da gefiel mir die Kirchenszene im ersten Teil deutlich besser.

Die beste Szene im zweiten Teil ist die mit Mark Strong und seiner Version von „Take me Home“. Und diese Szene hätte etwas mehr emotionaler sein müssen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
fbMichael23 : : Moviejones-Fan
09.09.2018 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die ganze Szene um Mark Strong und "Contry Roads" erschien mir viel zu beliebig und "auf gedei und verderb reingepappt" um unnötig auf die Trämendrüse zu drücken. Auch das hätte man anders handhaben können...

Neues Thema
AnzeigeY