Anzeige
Anzeige
Anzeige

Albtraumhaftes Halloween: Freddy Krueger besucht "The Goldbergs"

Moviejones | 23.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Albtraumhaftes Halloween: Freddy Krueger besucht "The Goldbergs". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
24.09.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja traurig das über solche tollen serien kaum berichtet wird.aber sei es drum, ich freu mich riesig auf den auftritt

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
23.10.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Goldbergs ist einer dieser genialen Serien, die die deutschen Fernsehanstalten viel zu wenig Beachtung schenken. Die Serie ist einfach genial Herz Witz und tiefgründiges, bitte bitte mehr davon. 80er war auch meine Zeit und kann mich richtig in die Zeit zurück träumen durch die Serie!

Neues Thema
AnzeigeY