Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Goldbergs

News Details Reviews Trailer
Halloween-Folge angeteasert

Albtraumhaftes Halloween: Freddy Krueger besucht "The Goldbergs" (Update)

Albtraumhaftes Halloween: Freddy Krueger besucht "The Goldbergs" (Update)
2 Kommentare - Di, 23.10.2018 von N. Sälzle
"The Goldbergs" gönnen sich auch dieses Jahr wieder eine Halloween-Folge. Und die wird mit einer wahren Ikone des Horros gefeiert.

Update vom 22.10.2018: Am 24. Oktober strahlt ABC die Freddy-Krueger-Episode von The Goldbergs aus, in der Horrorlegende Robert Englund einen Gastauftritt absolviert. Wer schon etwas Halloween-Stimmung aufkommen lassen möchte, der kann dies nun mit einer kleinen Vorschau auf besagte Episode tun .

++++

The Goldbergs ist nicht die typische Serie, über die wir für gewöhnlich berichten. Aber wenn schon Freddy Krueger himself vorbeischaut, dann ist das allemal eine kurze Meldung wert. Horrorlegende Robert Englund absolviert in der sechsten Staffel der ABC-Serie einen Gastauftritt und wirft sich dabei ins Freddy-Outfit.

Anlass dazu gibt die geplante Halloween-Episode im Oktober, die schon jetzt auf dem offiziellen Twitter-Account beworben wird - inklusive Englund als Freddy Krueger.

Details zur Episode, die laut ABC News den Titel "Nightmare on Elk Avenue" trägt, sind allerdings etwas rar gesät. Die neue Staffel von The Goldbergs läuft am 29. September in den USA an. Wann genau die Halloween-Folge ausgestrahlt wird, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
23.10.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Goldbergs ist einer dieser genialen Serien, die die deutschen Fernsehanstalten viel zu wenig Beachtung schenken. Die Serie ist einfach genial Herz Witz und tiefgründiges, bitte bitte mehr davon. 80er war auch meine Zeit und kann mich richtig in die Zeit zurück träumen durch die Serie!

Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
24.09.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja traurig das über solche tollen serien kaum berichtet wird.aber sei es drum, ich freu mich riesig auf den auftritt

Forum Neues Thema
AnzeigeY