AnzeigeN
AnzeigeN

"Venom" geht in die Vollen: Clips, Poster & Symbionten-Details

Moviejones | 28.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Venom" geht in die Vollen: Clips, Poster & Symbionten-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Signs : : Moviejones-Fan
25.09.2018 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.17 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich befürchte ja, dass die beste szene mit "wir sind venom" schon im trailer lief aber ich geb dem ganzen auf jeden eine chance. wer hat nicht 1995 new spiderman geguckt und gewust iwann wird die technik so weit sein, dass es davon ein real life film gibt. ach komm wir wussten es alle. ich bin dabei.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
27.09.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich fänd es nur konsequent, wenn Venom Einzug ins MCU halten würde ...

Dass man gute Filme auch ohne höhere Altersbeschränkung erstellen kann, hat das Remake von RoboCop bewiesen. Hier fand ich FSK 12 keineswegs störend.

Dass das aber auch gehörig in die Hose gehen kann, hat Terminator-Genesys gezeigt. Hier fand ich die weichgespülte Gewaltdarstellung vollkommen unpassend.

Ich bin mal gespannt.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
27.09.2018 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was soll der bewiesen haben? Das nichts weiter als ein typisches Popcornfilmchen, was dem Original nicht im Ansatz das Wasser reichen kann.

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
27.09.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Venom hätte schon längst zum MCU gehört, wenn Sony die Rechte wieder zurück gegeben hätte. Dann wäre auch was bessesres bei rauskommen, als so ein überflüssiger Solo-Film, ohne Bezug zu Spider-Man.

Neues Thema
AnzeigeN