Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist ja zum Heulen: "Toy Story 4" eine emotionale Angelegenheit

Moviejones | 28.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Ist ja zum Heulen: "Toy Story 4" eine emotionale Angelegenheit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das möchte ich sehen. Ich erinnere mich, dass ich schon beim Ende vom dritten Teil schon fix und fertig war!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich heule immer noch nur wenn ich an das Ende von Teil 3 denke. Deshalb glaube ich ihm jetzt mal einfach nicht und finde nach wie vor man hätte die Idee in der Spielzeugkiste lassen sollen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.09.2018 18:20 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Oha. Die lassen doch hoffentlich nicht ein Spielzeug kaputt gehen. Das würde mich doch innerlich zerreißen.

Oder es findet was sehr Schönes statt, was ich eher hoffe.

Ja. Der dritte war am Ende sehr nahegehend. Aber es war ein Ende der gemischten Gefühle. Es war auf jeden Fall ein sehr großartiger Einfall insgesamt, den sie für den dritten hatten. Allein, weil auch dort die Zeit verging.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY