Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Venom"-Regisseur träumt von Spider-Man, als nächstes "Morbius"

Moviejones | 01.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Venom"-Regisseur träumt von Spider-Man, als nächstes "Morbius". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.10.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe das ihr Film Venom floppt und Sony endlich die kompletten Rechte an Disney gibt.

Avatar
fbAlex25 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Noch mehr Superheldenfilme. Langsam wird es echt öde.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
01.10.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf Morbius freue ich mich schon. Erwarte da nen richtig düsteren Horror-Schocker. Villeicht mit kleineren Budget.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wenn es einen Charakter gab, den Fleischer zu gerne genutzt hätte, jedoch aus rechtlichen Gründen nicht nutzen konnte, dann ihn. Allein schon deshalb, weil Spidey einfach zu Venom gehört.
Also selbst der Regisseur sagt, dass Spider-Man zu Venom gehört. Und trotzdem wird da ein Projekt voran getrieben, welches ohne Spidey auskommen muss und schnell noch auf den Superheldenzug aufspringen will. Wieso nicht weiter mit Marvel arbeiten? Oder warten bis man wieder die Rechte an Spidey hat?

Danach gefragt, ob man dann auf Tom Hollands Version zurückgreifen oder sich einen anderen Spidey-Darsteller suchen würde, erklärte Fleischer, er halte Holland für einen fantastischen Spider-Man.
Toms Vertrag läuft noch für 2 Solofilme und 1 Ensemblefilm. Danach wird er wohl einen Vertrag verlängern, aber für Soloprojekte? Würde Sony ihn einfach übernehmen, weil Marvel da Vorarbeit gemacht hatte und die Figur wieder interessant? Würde Tom Holland, momentan ja der Liebling von Kevin Feige dies so mitmachen? Darf er es überhaupt vertraglich? Wenn Sony tatsächlich wieder Spider-Man ohne Marvel nutzen will, dann hoffe ich ja auf etwas neues. Ich denke ein erwachsener Spider-Man wäre die einzige Alternative für Sony. Aber wollen die Zuschauer nochmal einen neuen Spider-Man und dies auch noch ohne Avengers?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.10.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also beim Marvel Spiderman Game haben sie ja eigentlich bewiesen, das sie doch was können aber mal zurück zu den Filmen... diese Vertragsdetails zwischen Disney und Sony scheinen echt komplex zu sein ... ich bin froh einen Spiderman im MCU zu haben aber Venom ist für mich schon der Oberschurke schlecht hin und gehört unwiderruflich zu Spiderman.

Neues Thema
AnzeigeN