Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!

Moviejones | 01.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
13.10.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum sollte es keinen Sinn machen? Er muss sich als Terminator eh nicht viel bewegen, sondern eigentlich nur langsam, so wie er es in den anderen Teilen gemacht hat.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
13.10.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@Jason: Ich meine Storytechnisch

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
13.10.2018 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich hoffe immer noch, dass sie uns im Trailer mit Edward Furlong als Haupt/Nebendarsteller überraschen.
Wenn sie ihn einfach raus schreiben, wäre das derselbe Fehler wie damals mit Linda Hamilton bei T3. Dann bringt die Rückkehr von Ihr im neuen 3. Teil mMn auch nichts.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
13.10.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Das wäre göttlich

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.10.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich war immer ein grosser Terminator Fan... Als ich damals den 3.Teil im Kino sah... Dachte ich bis kurz vor dem Ende... Ja ganz ok aber das Ende fande ich grosse Klasse. Terminator 4 fieberte ich entgegen aber trotz tollem Cast... War die Story grosser Bockmist.

Bei Terminator Genesis hörte sich die Story echt cool an und hatte in meinen Augen sehr viel Potenzial aber hier konnte man die gute Idee nicht gut umsetzten ( schlechte Effekte) und durch schlechtes Marketing. Scheiterte der Film leider...

Terminator 6 (3)... Finde die Idee schlechte Teile zu ignorieren garnicht so schlecht, habe ich mir immer bei Alien gewünscht.

Aber alles was ich bisher von T6 gehört und gesehen habe. Lässt mich schlimmes erahnen... Alleine schon der Cast... Dann wieder ein alter

T 800..

Mal sehen was der Trailer uns zeigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY