Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Und da Terminator 6 ja daran anknüpft, ergibt es (Sarah Connor) sogar richtig Sinn"
Sarah macht mir am wenigsten Sorgen...
In Teil 3 hatte man sie kurzerhand (im Off) sterben lassen... und T3 hat auch direkt an T2 angeknüpft.
Ich hoffe viel mehr, dass man das Fehlen von John Connor (wenn er nicht doch wieder einmal von einem neuen Schauspieler verkörpert wird) sinnvoll erklären wird. Und das Alter vom T-800. Und warum seit T2 so viel Zeit vergangen ist. Das sind mal so richtig viele Möglichkeiten, den Anschluss zu verkacken.
@MisfitsFilms
"Terminator - Upgrade"
... inklusive Riesenterminator (Optimus Terminator Prime) und Terminator-Bello
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
schade, dass furlong nicht mitspieln wird.das wäre perfekt! wenn die fortsetzung nur ansatzweise das niveau des 2. halten könnte..richtig wild!
Für John Connor soll man ja ein Körper Double nehmen, mit dem Gesicht von Furlong aus T2.
@deathstroke
danke für die Info. Bin mal gespannt, wie das optisch aussehen wird.
Eigentlich kann man nur die ersten 2 Filme ernst nehmen. Teil 3, 4 und 5 haben einen langsamen, qualvollen Todeskampf eingeleitet der dieses Franchise langsam aber sicher zu Grabe tragen wird. Ich Empfinde diesen neuen Film als den Todesstoss, denn ich kann mir nicht vorstellen das man an den glanz der erstlinge anknüpfen kann.
Nirgendwo hätte ein Reboot mehr Sinn gemacht als beim Terminator.
@Deathstroke:
Für John Connor soll man ja ein Körper Double nehmen, mit dem Gesicht von Furlong aus T2.
Wie jetzt? Ist das dein Ernst? Das hör ich eben zum ersten Mal. Weiss noch nicht wie ich das finden soll. Warum nimmt man nicht einfach Furlong selbst? Ich fänd es jedenfalls besser, wenn man diese Verjüngungstechnik anwenden würde, als ein Körperdouble.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Eigentlich kann man auch nur wirklich den ersten Teil ernst nehmen. Teil 2 war schon nicht mehr so toll. Im Grunde wiederholte sich die Story nur noch.
@sublim77
Das würde auf die Art, wie es von @Deathstroke beschrieben wird ja nur in Rückblenden, oder bei einer erneuten Zeitreise Sinn machen, um den jungen John darzustellen. Der heutige Connor muss ebenfalls gealtert sein. Aber wer weiß was die sich ausdenken.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich bin nach wie vor gespannt und wiederhole mich damit Mal wieder. Ich habe zwar auch meine Befürchtungen was das ganze angeht.
Aber es stehen mit den beiden Hauptbeteiligten Miller als Regisseur und Cameron als Produzent durchaus potente Namen.
Dass die Geschichte Mal wieder im Writersroom entstanden ist, hat für mich dabei schon einen gewissen Beigeschmack. Wo ich auch ein wenig meine Sorge habe, dass außer dem ersten grottigen Bild noch nichts weiter ans Licht gekommen ist.
Klar ich finde Geheimhaltung grundsätzlich super. Und möchte definitiv keinen Spoilertrailer oder Spoilermeldungen , aber sie drehen ja nun schon seit knapp 5 Monaten. Das ist für so eine Produktion naturlich normal. Aber , bitte berichtigt mich, dennoch schon eine gewissen Zeitspanne oder?
Nichtsdestotrotz bin ich sowas von interessiert, was letztlich bei rum kommen wird.
Durchforste täglich das Netz nach neuen News und bin täglich auf Infoschnipsel suche bei YT.
Ill be back xD
@MrBond
Ein Termi-Labrador^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Sully:
Naja, man weiss ja noch garnicht wie weit nach T2 der neue "dritte" spielen wird. Anhand der Optik von Sarah Connor mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eher etwas weiter in der Zukunft. Aber wie du schon sagst, wer weiss schon, was die sich alles ausdenken.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Hattest Du das Bild gesehen, das Arnie Linda zum Geburtstag getwittert hatte? Er ist auf jeden Fall alt und hat Maske (in Form von Schnittwunden) im Gesicht. Es wird zumindest eine Zeitlinie geben, in der er gealtert ist, also in der Jetzt-Zeit spielt - ob als Terminator, oder eben als Soldat/Wissenschaftler (sprich, menschliches Vorbild für den T-800, was ja bereits Thema in T3 werden sollte und in den Outtakes gelandet war).
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Verstehe auch nicht warum Furlong nicht dabei ist. Habe es bei Terminator 3 schon nicht verstanden. Gut er war zu der Zeit wohl den Drogen sehr zugeneigt. Naja ich sgae nur:Nick Stahl spielt John Connor in T3 als Junkie da hätte Furlong doch perfekt gepasst. Bin auch mal sehr gespannt wie die das mit John erklären wollen
Das er als Alter Mann einen T800 spielt macht irgendwie keinen Sinn. Naja lassen wir uns überraschen
Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!
Moviejones | 01.01.2018