AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels lebender Vampir: Nach "Venom" kommt "Morbius" dran

Moviejones | 10.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Marvels lebender Vampir: Nach "Venom" kommt "Morbius" dran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
fbMarc55 : : Moviejones-Fan
10.10.2018 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Absoluter Bullshit. Venom ist ein Flop und das wird sich zeigen. Dass mann überhaupt an ein Universe denkt ohne Spiderman ist schon crazy. Dass mann es dann verspricht dass er FSK höher als 12 ist und erwartet haben viele sogar FSK 18 und dann ein Kinderfilm macht mit Venom ? Bitte ihr habt Sie doch nicht mehr alle bei Sony. Und dann wollt Ihr Morbius das auch antun ? Sony Hört auf Mich..Lasst es und verkauft alles von Marvel an Disney, schnell..Jetzt ist das noch wat wert.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2018 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@fbMarc55

Absoluter Bullshit. Venom ist ein Flop und das wird sich zeigen. Dass mann überhaupt an ein Universe denkt ohne Spiderman ist schon crazy.

-Gäääähhn- Entschuldige, IST ein Flop, oder WIRD sich zeigen..? Konnte dir gerade nicht folgen. Im Moment siehts nicht danach aus. Genieß die Fakten. Viel interessanter finde ich die Frage, warum ist Misserfolg jemandem so wichtig? Missfallen sicher, das habe ich auch. Aber warum soll etwas überall scheitern, nur weil es mir nicht gefällt?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
11.10.2018 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Also ich finde es schon mehr als merkwürdig, dass Venom hier bei Moviejones so gut abgeschnitten hat - leidet er doch unter ähnlichen Schwächen, die man hier anderen Filmen schon vorgeworfen hat. Und diese Schwächen haben Hüte gekostet!

Ich meine, Deadpool 2 hat nur 3,5 Hüte bekommen, ist aber ein viel besserer Film. Man kann durchaus beide Filme gegenüberstellen und vergleichen.

Ich habe die Woche zuvor Predator: Upgrade gesehen und da gibt es auch einige Parallelen.

Hmm, für einen Kommentar wird das alles zu lang. Mal sehen, vielleicht schreibe ich eine Review. Eins will ich hier aber loswerden: Ich bin keiner, den man mit FSK16 oder R-Rating locken kann. Auch von Deadpool kannman abgedrehte Geschichten erzählen, die kein R-Rating nötig hätten. Man ließ bei Venom aber lange Zeit die Fans in dem Glauben, dass es ein R-Rating-Film wird, dass man die Freiheit ja hat, weil der Film nichts mit dem MCU zu tun hat (obwohl man auch in diesem Punkt die Fans lange rätseln ließ und sich nicht äußerte). Und dann macht man ihn doch ab 12 - herzlichen Glückwunsch!

Zudem wäre es sehr einfach gewesen, den Film etwas ans MCU anzuhängen oder zumindest so zu gestalten, dass er diesem nicht widerspricht.

Und anstatt dass man einen zweiten Teil plant, in dessen Handlungsverlauf erst klar wird, was passiert und wer zugange ist - evt. vielelicht auch Selbstzweifel einbaut, ob Eddie nicht selbst für einige Greueltaten verantwortlich ist - verschießt man direkt in der Postcredit-Szene das ganze Pulver. Applaus, Applaus!

Fach Dramaturgie: Setzen, Sechs!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN