Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror pur im ersten Trailer zu "The Possession of Hannah Grace"

Moviejones | 02.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Horror pur im ersten Trailer zu "The Possession of Hannah Grace". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2018 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Trailer erinnert mich ein wenig an Die Autopsie der Jane Doe. Die Optik ist ein wenig klinischer, aber vom Thema her auf jeden Fall ähnlich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.10.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Sublim77

An den musste ich auch sofort denken!

Den fand ich aber ganz cool, wenn auch stellenweise vorhersehbar. Cadaver scheint ja sein bestes Pulver bereits im Trailer zu verschiessen nebst chronologischen Film Ablaufs

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Ja, mir hat der Film auch ganz gut gefallen und ich muss dir auch Recht geben, was den Trailer betrifft. Man hat das Gefühl, dass man schon die ganze Story des Films gezeigt hat. Das kann natürlich täuschen und man führt einem nur an der Nase herum, aber leider war es in den letzten Jahren nur zu oft genau so, dass man eben den Fehler gemacht hat gleich alles zu zeigen. Mal abwarten, wie es hier sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.10.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Sublim77

Jep, denn angeschaut wird er so oder so laughing

Neues Thema
AnzeigeY