Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Leiche terrorisiert Leichenschauhaus

Horror pur im ersten Trailer zu "The Possession of Hannah Grace" (Update)

Horror pur im ersten Trailer zu "The Possession of Hannah Grace" (Update)
4 Kommentare - Fr, 26.10.2018 von R. Lukas
"The Possession of Hannah Grace" klingt nicht nur nach Horror, es ist auch der reinste Horror. Da lassen Trailer und Poster keinen Zweifel aufkommen. Der frühere Titel "Cadaver" war so unpassend nicht.
Horror pur im ersten Trailer zu "The Possession of Hannah Grace"

Update vom 26.10.2018: Uaaah! Durchaus gruselig, das neue deutsche Poster zu The Possession of Hannah Grace. Der Tod ist eben erst der Anfang.

++++

Statt Slender Man hatte Sony Pictures für den Spätsommer/Frühherbst dieses Jahres ursprünglich einen anderen Horrorfilm eingeplant. Der Titel damals noch: Cadaver.

Nachdem er eine Zeit lang vom Startkalender verschwunden war, ist der Film des niederländischen Regisseurs Diederick van Rooijen (Taped) nun wiederaufgetaucht - unter dem neuen Titel The Possession of Hannah Grace, aber weiterhin mit Shay Mitchell (Pretty Little Liars), Stana Katic (Castle) und Grey Damon (Seattle Firefighters - Die jungen Helden). Am 31. Januar 2019 kommt er in die deutschen Kinos, und der erste Trailer versetzt uns schon mal in Angst und Schrecken.

"The Possession of Hannah Grace" Trailer 1

In The Possession of Hannah Grace gerät ein schockierender Exorzismus außer Kontrolle und kostet eine junge Frau das Leben. Monate später schiebt Megan Reed (Mitchell) die Friedhofsschicht im Leichenschauhaus, als sie einen entstellten Leichnam in Empfang nimmt. Allein in den Keller-Korridoren eingeschlossen, plagen sie bald darauf schreckliche Visionen, und es beschleicht sie der Verdacht, dass die angelieferte Leiche von einer gnadenlosen dämonischen Macht besessen sein könnte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.10.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@Sublim77

Jep, denn angeschaut wird er so oder so laughing

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.10.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.718 | Reviews: 29 | Hüte: 276

@MisfitsFilms:

Ja, mir hat der Film auch ganz gut gefallen und ich muss dir auch Recht geben, was den Trailer betrifft. Man hat das Gefühl, dass man schon die ganze Story des Films gezeigt hat. Das kann natürlich täuschen und man führt einem nur an der Nase herum, aber leider war es in den letzten Jahren nur zu oft genau so, dass man eben den Fehler gemacht hat gleich alles zu zeigen. Mal abwarten, wie es hier sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.10.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

@Sublim77

An den musste ich auch sofort denken!

Den fand ich aber ganz cool, wenn auch stellenweise vorhersehbar. Cadaver scheint ja sein bestes Pulver bereits im Trailer zu verschiessen nebst chronologischen Film Ablaufs

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.10.2018 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.718 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Der Trailer erinnert mich ein wenig an Die Autopsie der Jane Doe. Die Optik ist ein wenig klinischer, aber vom Thema her auf jeden Fall ähnlich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema