AnzeigeN
AnzeigeN

"Game of Thrones" Staffel 8: Tod ein gutes Ende für diesen Charakter?

Moviejones | 17.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Staffel 8: Tod ein gutes Ende für diesen Charakter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 11:24 Uhr | Editiert am 17.10.2018 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es gibt ja eine Menge Spekulationen zur letzten Season. Habe im Netz ein paar gefunden, die ich mir auch gut vorstellen könnte.

Aber eindeutig erstmal SPOILERWARNUNG!!
Könnt ja mal reinlesen:

GoT Staffel 8 "SPOILER" VERMUTUNGEN

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Operator184:

Hab´s mir angesehen. Sehr interessant. Gesetztenfalls es würde so kommen, wäre das ein Ende in der Art, wie ich es für Game Of Thrones erwartet hätte (im Großen und Ganzen). Manches fänd ich gut, manches nicht. Schau´n mer mal, ob´s so kommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Sublim77
Da gebe ich dir recht. Das wäre eindeutig GoT-Gerecht.laughing
Bin auch sehr gespannt auf die neue Staffel.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY