Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil" Staffel 3: Featurette, Neuzugang + die zeitliche Einordnung im MCU

Moviejones | 22.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil" Staffel 3: Featurette, Neuzugang + die zeitliche Einordnung im MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man oh man kann den 19 kaum erwarten um loszulegen. Zum Glück starten die Serien immer zum Wochenende hin. -)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Leute, heute geht`s los. Ich freu mich drauflaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2018 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Viel Spass allen, die heute schon anfangen, ich werde voraussichtlich erst nächsten Monat dazu kommen, habe noch vorher ein paar andere Serien, die ich schauen werde ;-(

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 10:36 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bin jetzt in der neunten Folge und kann jetzt schon sagen, dass Daredevil einfach die beste der Marvel/Netflix-Serien ist. Auch in Staffel drei hält man die Spannung auf einem sehr hohen Level. Ich frage mich wirklich, wieso man das bei den anderen Defenders nicht so hinbekommt? Die Mischung aus Kampfaction, nicht nervender Charakterentwicklung und Spannender Story, ist bei Daredevil einfach auf einem sehr hohen Level. Auch die Art wie die Charaktere geschrieben sind, gefällt mir einfach sehr gut, um Welten besser als bei vielen anderen Serien und auch besser als bei den anderen Marvel-Serienhelden. Ich bin sehr auf das Ende gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.10.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
22.10.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Bin heute fertig geworden und muss sagen, dass ich wiedermal kein bisschen enttäuscht wurde. Kingpin hier wieder als Antagonist zu nehmen war die beste Entscheidung. Ich hoffe, dass noch mehr kommt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Neues Thema
AnzeigeY