Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Affleck & Henry Cavill: Aus als Batman & Superman bestätigt?

Moviejones | 22.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck & Henry Cavill: Aus als Batman & Superman bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2018 20:40 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@MB80

"Batman & Robin" wird meiner Meinung nach ohenhin zu Unrecht so gescholten. Der Film ist eine großartig-cheesige Actionkomödie und purer Eskapismus. Man hätte allerdings Batman und Robin aus dem Film entfernen und den Fokus vollkommen auf Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane legen sollen.

Richtig umgesetzt hätte das ein sehr guter Film werden können, also why not? laughing
Zumindest theoretisch, praktisch glaube ich nicht, dass so ein Film heutzutage noch gedreht werden könnte. Es würde aufjeden Fall mit CGI zugekleistert werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2018 20:41 Uhr
0

News news:

WW84 wurde im Sommer 2020 gerückt. Da WW84 v Joker in der selbe Monaten läuft, möchte WB/DC ungern mit sich selbst konkurrieren. Also genau im Sommer sollte WW84 die Kinos unsichern machen, wie letztes Jahr... mMn gute Entscheidung. Aber Aquamoa haben die immer noch nicht vorverlegt ...

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
22.10.2018 20:41 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 20:42 Uhr
0

Ich finds komplett bescheuert, dass beide anscheinend raus sind. Aber ich bin trotzdem gespannt, was für Projekte sich WB in Zukunft aus den Fingern zieht...

Den Supergirl Film und das mit Christopher Reeve interessiert mich nich die Bohne. Die alten Superman Filme hab ich nie gesehen.

Off Topic: Wonder Woman 1984 wurde auf Juni 2020 verschoben, da kann ich nur sagen neeeeeeeeeeeiiiiinnn!yellcry

Edit: Verdammt, Chris war ein paar Sekunden schneller.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.10.2018 20:42 Uhr
0

@ fbVolkan:

Falls du nicht sagen wolltest, dass WB ein Problem mit ihrer Blase haben, ist Inkontinenz nicht ganz der adäquate Ausdruck. Ein paar Satzzeichen, eventuell garniert mit dezent verbesserter Interpunktion und dein Post wird gleich dreimal so gut.

@ TiiN:

Ja...man kann die drei zusammenhängenden Filme tatsächlich als Trilogie betrachten. Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin, du Fuchs du wink :-P

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Silencio : : Moviejones-Fan
22.10.2018 20:49 Uhr
0

FlyingKerbecs:

"Den Supergirl Film und das mit Christopher Reeve interessiert mich nich die Bohne. Die alten Superman Filme hab ich nie gesehen."

Die Jugend von heute. :/

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
22.10.2018 20:50 Uhr
0

@TiiN und ZSSnake

Zudem handelt sich dabei um eine Trilogie mit verschiedenen Hauptthemengebieten.

MoS: Väter
BvS: Mütter
JL: Gemeinschaft

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
22.10.2018 20:52 Uhr
1

@ luhp92:

Ja, der Film ist ein bescheuertes Cheesefest und ein zweistündiger Werbespot für Batman-Spielzeug. Nicht mehr und nicht weniger. Großartig ist daran nichts, mal abgesehen von seiner beeindruckenden Fähigkeit auf ganzer Linie in jeder einzelnen Szene völlig dabei zu versagen, ein Film zu sein. Wenn man sein Hirn nicht vollständig auf Standby...nein eigentlich reicht das nicht, vollständig ausschaltet, kann man daran wenig Erfreuliches finden. Und mit Batman-Fans fang ich garnicht erst an.

Guilty Pleasure ist kein ausreichend starker Begriff, um diese Katastrophe zu mögen. Das ist schon eher ein "unspeakable mistake to be pleasured by".

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
22.10.2018 20:55 Uhr
0

@ Silencio:

Hab ich auch gedacht. Und ja, auch ich muss keinen Film mit nem Holo-Reeve sehen, aber zumindest die Reeve-Trilogie sollte man gesehen haben. Den vierten, naja, wer Batman & Robin gesehen hat, wird wohl auch Superman IV - The Quest for Peace überleben...

22.10.2018 20:57 Uhr
0

@ Flying:

Hehehe,.. ich heiße ja nicht umsonst: DetectivChrismics laughing ... muahahahhahaga... so sehr ich mich auch auf WW84 freuen. Zwei DC Filme in der selbe Monaten ist nicht gut. Joker hat ja kleinen Budget als WW84 .. daher erwarte ich ( schreibe meine Erwartung in der selbe Ebenen) das die alles richtig machen. Und mich würde das nicht wundern, wenn man bei WW84 da kein passenden Tür für irgend ein DC Helden freihalten wollen smile

MJ-Pat
22.10.2018 20:58 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 20:59 Uhr
0

@FlyingKerbecs

Als Fan von Superhelden-Filmen sollte man den ersten beiden Superman-Filmen mit Reeve auf jeden Fall eine Chance geben. Die waren da nunmal Meilensteine.

Aus heutiger Sicht dem MCU übrigens nicht unähnlich, wobei Teil 2 weniger klamaukig und bedrohlicher ausfällt als Teil 1.

Silencio : : Moviejones-Fan
22.10.2018 21:03 Uhr
1

ZSSnake:

Holo-Reeve finde ich genau so überflüßig wie CGI-Tarkin und macht mir im Grunde auch ein bisschen Angst: wir werden nie wieder neue Bilder im Kino sehen, alles wird zum Remix vom Remix, das ist kulturelle Nekrophilie. Weg damit...

Aber die Filme sollte man trotzdem sehen, gerade Donners erster Teil ist wohl der wichtigste Superheldenfilm, der spätestens seit "Batman Begins" auch in der moderneren Superheldenwelt nachhallt. Und Reeve hat halt Charisma in Tüten.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

22.10.2018 21:07 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 21:16 Uhr
0

Donners Superman, ist Inspiration für heute Superhelden Filme.. Nolan selbst gabt zu, das seinen BB wurde durch Donners Superman inspiriert wurden... WW ist im Grunde der heute Donners Superman.. selbst mcu, bedient sich Donners Superman als Inspiration... daher sollte man die Filme echt sehen ...

MJ-Pat
22.10.2018 21:19 Uhr
0

@ Silencio:

CGI-Tarkin, CGI-Verjüngung etlicher Darsteller, jetzt Holo-Reeve? Ich warte eigentlich nur darauf, dass irgendwer auf die Idee kommt fürs Crow-Remake wieder Brandon Lee zu besetzen oder für den nächsten Batman-Film Heath Ledger zu reanimieren...

Das cineastische Selbstzitat war mal eine Kunstform, man denke an so großartige Remakes wie Hitchcocks 56er Der Mann der zuviel wusste als teilweise buchstäblicher Spiegel des 34er Originals, das er damit brilliant selbst neu auflegte. Und heute? Jedes B-Movie mit ner gewissen Gefolgschaft und nem gewissen Kultfaktor wird neu aufgezogen, jede halbwegs erfolgreiche Idee zu Tode geritten und nun werden nicht mal mehr die Toten in Ruhe gelassen...

Hollywood frisst sein eigenes Vermächtnis langsam selbst auf und kannibalisiert alles was es mal ausmachte mit fortschreitender Geschwindigkeit. "Kulturelle Nekrophilie", gefällt mir.

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
22.10.2018 21:31 Uhr
0

@Chris

Ja 2 DC Filme in so kurzer Zeit ist wahrscheinlich nicht gut. Aber mir wärs lieber gewesen, sie hätten Joker verschoben. Der Film hat zwar mittlerweile mein Interesse geweckt, aber mit WW84 ist das nicht ansatzweise zu vergleichen.^^ Mal sehen, welcher Film dann an dem Wochenende startet.

@Silencio / luhp / ZSSnake

Ja die Jugend von heute.^^ Vielleicht seh ich mir die Filme doch an, zumindest die, die ihr empfohlen habt. Wobei ich von den Effekten vermutlich Augenkrebs kriegen werde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

22.10.2018 21:38 Uhr
0

@ Flying:

Klar kann Mann WW84 v Joker nicht vergleichen. Aber es ist besser für einer der anderen. Schließlich ist Dezember auch wieder vollgestopf, mit Blockbuster usw ... Joker hat mich auch in der Tat mit seinen aufnehmen meine Interesse geweckt.. und WW84 seit ich ersten Teil gesehen haben... jetzt steht Shazam als einzigen nicht existierten dceu Film da... joke fehlt da aus smile

1 2 3 4 5
Neues Thema