AnzeigeN
AnzeigeN

Ben Affleck & Henry Cavill: Aus als Batman & Superman bestätigt?

Moviejones | 22.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck & Henry Cavill: Aus als Batman & Superman bestätigt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Die News war mir schon letzte Woche bekannt. Absoluter Bullshit! Ich sage es ja ungern, aber Disney sollter sich DC einverleiben oder Netflix. So ein Blödsinn, man, man, man..!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.062 | Hüte: 43

Um einen Weisen Mann (in abgewandelter Form) zu zitieren: "Die spinnen, die Warner Brothers"

Consider that a divorce!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wer braucht schon Superman und Batman ?!? Warner macht das schon ganz richtig. Erstmal ein paar für sich stehende Joker Filme raushauen und anschließend die starken Frauen als Superhelden nach vorne pushen. Natürlich muss in jedem dieser Filme Harley Quinn die Hauptrolle spielen damit sie ihrer Rolle als Mittelpunkt des DC Universums gerecht wird.

Marvel/Disney können sich echt warm anziehen... -)

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:45 Uhr
1
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Mxyzptlk: Richtig, durch dich sind wir auch drauf gestoßen. Haben nur auf eine gute Gelegenheit gewartet, um es einzubauen, und oben das Dankeschön unterschlagen. Jetzt stehst du mit drin, also danke! wink

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Wie immer wenn es sich um DC/Warner handelt gibt es nur Gerüchte und Spekulationen, aber keine Fakten.

Wobei das Kind eh schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen ist.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, ob das alles jetzt stimmt oder nicht, egal, es wird Zeit, dass At&T die Chefetage von WB durcheinanderwirbelt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
22.10.2018 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@Moviejones

So war das gar nicht gemeint, Freunde :-) Aber Danke, dass ihr mich erwähnt.

Ich hoffe, ihr bringt die Tage erfreulichere DC-News..winktongue-out

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.10.2018 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Mxyzptlk: Wissen wir doch, und nichts zu danken. Sonst müssen wir uns wieder bedanken, und dann hört es nie auf. wink

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hmmm. Wäre schön, wenn man vielleicht irgendwann n offizielles Statement bekommen würde. Bis dahin spar ich mir die Spekulatius für Weihnachten auf wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.10.2018 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hoffe auch auf ein offizielles Statement.

Affleck zu ersetzen wäre logisch, Cavill zu ersetzen wäre ein Fehler

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2018 15:00 Uhr | Editiert am 22.10.2018 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ ferdyf:

Affleck ist denke ich durch den Entzug relativ untragbar geworden, insbesondere da es vorher schon so viel Hin und Her gab. Aber Cavill nach dem gigantischen Retcon mit Justice League zurück zu seinem klassischen "Boy scout"-Image JETZT gehen zu lassen wäre absolut dämlich. Nen besseren Superman kann ich mir außerdem derzeit nicht vorstellen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nun, was soll ich sagen...? Ich bin großer DC fan, Batman ist mein liebster Comic Held, Joker mein liebster Villain.

Aber was WB da abzieht, geht mir soooo tierisch auf die Nerven, vielleicht sollten diese Affen die Lizenz wirklich besser abgeben. Cavill und Affleck sind für mich perfekte Darsteller für diese Ikonen, der düstere Ton den die Filme (anfangs) hatten fand ich grandios im Vergleich zu Marvels buntem Kinder Quatsch (natürlich nicht alle Filme, es gibt auch bei Marvel Dinge die mir zusagen) und alle Darsteller haben ihre Sachen gut gemacht.

Aber was seitdem pasierte ist nur noch peinlich! Suicide Squad war ein Schlag in mein Gesicht, was hätte man aus der Vorlage alles machen können...

Wenn sie jetzt noch Ihre Hauptgesichter ohne Grund austauschen kann mich WB mal fett!!

Abgesehen bin ich eh satt was Superhelden Murks angeht, Avengers zieh ich mir noch rein, dann ist für mich Schluß, es sei denn es kommt ein spezieller Film wie Logan oder so raus.

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.10.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@ZSSnake

Affleck ist denke ich durch den Entzug relativ untragbar geworden, insbesondere da es vorher schon so viel Hin und Her gab. Aber Cavill nach dem gigantischen Retcon mit Justice League zurück zu seinem klassischen "Boy scout"-Image JETZT gehen zu lassen wäre absolut dämlich. Nen besseren Superman kann ich mir außerdem derzeit nicht vorstellen.

Genau so sehe ich es auch!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.10.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Gerüchte eben, nicht mehr nicht weniger.

Cavill IST Superman

Affleck IST Batman

Warner wäre dumm, die jetzt auszutauschen, allerdings kann ich mir vorstellen das man die Figuren nach dem Justice League Debakel eine weile ruhen lassen, und sich erst mal auf andere Figuren konzentrieren wird. Affleck muss wieder klar werden und Cavill kann sich an anderen Dingen versuchen, die Pause käme beiden gelegen auf die eine oder andere Weise.

Was das DCU angeht, denke steht und fällt alles mit dem Erfolg von Aquaman und Shazam, wenn die einschlagen, werden wir wohl ein anderes DCU haben aber wir werden sicher auch Superman und Batman wieder sehen.

The Batman wird zeigen ob man an Affleck festhält.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
22.10.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSNake:

Ich würde beide Darsteller gerne weiterhin in den Rollen sehen und Ben Afflecks zweiter Karriereknick tut mir für den Mann unendlich Leid, aber die Entscheidung ergibt schon Sinn: Weder BvS noch JL haben Anklang gefunden, das DCEU gilt als gescheitert. Wäre die Produktion von "Aquaman" nicht letztes Jahr schon so weit fortgeschritten gewesen, hätte man den Streifen eingestampft (wie den "Cyborg"-Film...). Die Filme haben, überspitzt, einfach keine Kohle eingespielt, man will bei Warner die Assoziation zu diesen Schlappen kleinhalten: das geht nur, wenn man langsam einen Schnitt vorbereitet. Also Superman und Batman auf Eis ("The Batman" befindet sich in der Development Hell, machen wir uns nichts vor...), Nebencharaktere etwas verstärkt in den Vordergrund ("Birds of Prey" oder, wenn man den Gerüchten glauben darf, "Supergirl") und abwarten, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY