Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verfluchte Karibik: Disney erwägt "Pirates of the Caribbean"-Reboot

Moviejones | 28.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Verfluchte Karibik: Disney erwägt "Pirates of the Caribbean"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
28.10.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich warte Mal noch vorsichtig ab, was genau passiert, könnte mir schon ne Menge solider sachen vorstellen. Nur ein "klassisches" Reboot, also quasi 1:1 der erste Teil mit neuen Schauspielern, wäre wahrscheinlich mit die größte Grütze, die Disney jemals machen würde

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.10.2018 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@MisfitsFilms:

Hoffentlich nicht nur weiblich, sondern auch nicht-kaukasisch mit LGBTQ-Tendenzen.

AfD-Verbot (:

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY