Hier dreht sich alles um die News Verfluchte Karibik: Disney erwägt "Pirates of the Caribbean"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Grins,
Offensichtlich kommt jetzt langsam der Disney Grössenwahn zum tragen,
denn anders kann man diese News gar nicht interpretieren!
Brauch ich nicht!
Der neue Jack wird immer an Depp in seinen besten Form gemessen werden. Am Ende fühlt es sich dann wie ein halbgarer Aufguss an. Genau das.
Falls sie sowas versuchen, wünsche ich ihnen unter 10 Mio. am Startwochenende.
Auch sonst wird man ein Reboot immer mit dem besten Teil vergleichen bzw. den besten Passagen. Warum entwickeln sie nicht eine weitere Piratenreihe? Es gäbe so viel Material. Die Faulheit und Einfallslosigkeit von Hollywood ist einfach nur noch zum Vergessen.
PS: Ich mochte bisher alle Teile, wenn auch der erste mein Favorit ist. Hab ja zuerst auf Teil 2 und 3 geschimpft, aber beim zweiten Ansehen fand ich auch die charmant und spannend. Und wenn man die Reihe mal nicht nur als oberflächliche, lustige Filme nimmt, kann man sogar einen gewissen Tiefgang entdecken (pendeln zwischen den Welten/Verdammnis/verflucht sein).
Fluch der Karibik ist für mich genauso am Ende wie Fast and Furious. Immer wieder der gleiche aufgewärmte scheiß. Überhaupt noch am besoffenen Johnny festzuhalten, wie kommt Moral-Disney damit nur klar?
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@ChrisKristofferson: Naja, ich finde genau mit dem 5. Teil haben Sie wieder auf einen übergeordneten Handlungsbogen hingesteuert [...]
Ja, das stimmt auch wieder. Mir kam das aber etwas gezwungen vor, im Sinne von "Die neuen Filme packens nicht, wir müssen wieder zurück zu den alten".
Da fand ich z.B. Teil 2 und 3 deutlich verknüpfter.
AfD-Verbot (:
Nach großem Gefallen am ersten Teil habe ich mich mittlerweile so satt gesehen, dass ich mir den letzten schon gar nicht mehr angeschaut habe.
Zu eurem Monkey Island Zuspruch kann ich nichts sagen. Da bin ich nicht im Thema.
Ich wage mal eine Theorie zur obigen Meldung. Es wird ne Serie im "Pirates of the Caribbean"- Universum für den neuen Streaming Dienst von Disney mit vielen neuen Darstellern. Cameos der Kinodarsteller nicht ausgeschlossen.
Eine neue Kinoreihe sehe ich eher skeptisch.
Hab auch eine Idee... Warum keine spin offs über die anderen Piraten wie z. B. der asiatische Pirat(gespielt von Chow Yun Fat) oder die Entstehung von Davy Jones in Details, eine origin von Kapitän Barbossa, eine Piraten Liebeskomödie über die verflossenen von Jack Sparrow. Disney hat es doch voll drauf mit sowas... Schaut euch als Beispiel das Konzept Star Wars an
@bartacuda
Du kennst Monkey Island nicht?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Leute von Disney... Lest bitte mein letzten Post und bietet mir ein Job an dann werden wir zusammen Reich... Ihr noch Reicher und ich Reich muhahahahahahahahaahahah
@Bond
Wirklich "kennen" nein! Habs in seinen Anfängen mal auf dem Amiga gesehen, aber nie wirklich gespielt. Ich hatte andere Spiele, die mir mehr lagen. Nach meiner Amiga Zeit hab ich im Grunde bis auf wenige Ausnahmen (Hauptsächlich SW-Spiele) gar nicht mehr "gedaddelt"
Da habe ich mich voll und ganz meinem Filmhobby und meinen SW Romanen gewidmet.
@Sully
A) Großartiger Cast, inklusive Johnny Depp.
B) Sympathische Charaktere.
C) Kulissen, Requisiten, Kostüme und Make-Up.
D) Der Soundtrack von Badelt und Zimmer.
E) Viel Witz und Humor.
F) CGI en masse, aber gut umgesetzt.
G) Tolle Actionsequenzen. Wenn auch immer übertriebener, aber passt zur Thematik.
- -> Überragende Piraten-Fantasy-Abenteuer-Atmosphäre (Teil 1-3)
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Och nö...
Wieso?
Wie kommt man denn darauf?
Die Ideenlosigkeit in Hollywood kennt keine Grenzen.
Traurig
Wieder einmal wird viel Geld in alte Ideen gepumpt. Neue Ideen vermodern in den Schreibtischen. Klasse Hollywood. Wir drehen uns im Kreis.
Applaus!
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Darüber, so Beattie, sei er sehr, sehr glücklich. Jack Sparrow werde Depps Vermächtnis sein, denkt er.
Tja,.. das war nur eine fragen der Zeit, bis das inoffizielle bestätigt wird. Nämlich, depp wortwörtlich von Disney:
Mir wäre es ja lieber sie würden Monkey Island verfilmen .
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Und ich dachte schon ich wäre der einzige Nerd hier. HAHAHA. Schön das auch andere an Monkey Island denken.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Ein paar US und Britische Zeitungen haben gestern berichtet, dass man einen Reboot mit einer weiblichen Piratin will.
Und ich muss an die Piratenbraut denken ^^
Verfluchte Karibik: Disney erwägt "Pirates of the Caribbean"-Reboot
Moviejones | 28.10.2018