Hier dreht sich alles um die News Nur nicht hinsehen: Erster "Bird Box"-Trailer mit Sandra Bullock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bisher war ich noch von keiner Netflix-Eigenproduktion angetan. Und wenn ich mir die Bewertungen und Kritiken so ansehe, geht es da nicht nur mir so. Aber ich muss sagen, Bird Box sieht dem Trailer nach interessant aus. Erst dachte ich: "Nicht schon wieder Zombies", aber die Idee ist dann doch recht frisch: Geisterwesen, die sich in den Augen der Menschen als die größten Ängste zeigen. Und Sandra Bullock sehe ich halt auch sehr gerne.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Uuuuund überzeugt. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Ist mal ein anderes Endzeitszenario und Sandra Bullock mag ich in Thrillern wirklich sehr gerne. Da kann sie auch mal wieder ihr Können unter Beweis stellen. Dann auch noch Darsteller, wie Malkovich. Bin dabei.
Hmm, wieder ein Trailer, der so ziemlich alles verrät, irgendwie gefällt mir die neue Trailerwelle seit ein paar Jahren überhaupt nicht. Da wird jeder im Ansatz interessante Film schon vorab gespoilert bis zum Geht-Nicht-Mehr. Als gäbe es nur noch eine Handvoll begabter Trailer-Cutter in ganz Hollywood...
Film sieht interessant aus, auch die Tatsache dass noch ein paar Darstellerinnen aus Oceans Eight vorbei zu schauen scheinen, erlaubt mir eine recht gute Zuordnung über den Zeitpunkt der Dreharbeiten machen zu können ![]()
Dieser Film hat das, was A Quiet Place auch hatte: Monster. Und das turnt die ganze Sache ab. Sorry, aber ich finde das so unpassend und deswegen hat dieser Film schon verkackt. Lieber hätte ich in diesem Film etwas Religiöses gehabt... keine Ahnung, die sehen Lucifer oder eine helle Lichtkugel oder derartiges.
Da es Netflix ist, werde ich ihn mir natürlcih mal anschauen, aber ohne Vorfreude und nur, wenn ich mal Langeweile haben sollte :-)
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Nur nicht hinsehen: Erster "Bird Box"-Trailer mit Sandra Bullock
Moviejones | 25.10.2018