Hier dreht sich alles um die News "Star Wars Resistance" (bald) parallel zu "Erwachen der Macht" + Episodeninhalte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine Star Wars News, bei der es nicht sofort Zig Kommentare gibt...das will was heißen.
AfD-Verbot (:
Manisch:
Tja, Munition ist verschossen, alle HYPERFUEL (so wird das glaube ich geschrieben) Reserven sind niedrig...
Aber sobald was neues zu Ep. IX kommt gehts bestimmt wieder ab
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Nun, die Serie erfreut sich ja auch an großer Unbeliebtheit. Dazu muss man sich nur mal das Like/Dislike Verhältnis zum Trailer auf Youtube ansehen.
Naja... was soll man davon halten. Ist halt auf die kleinen zugeschnitten. Ist ja in diesem Franshise seit je her Methode. Finde ich jetzt nicht sonderlich gut und kann ich demnach auch ignorieren. ...ohne mit Vulgarismen zu glänzen @Winter ;)
Ich warte weiter geduldig auf The Mandalorian !
@Winter:
Mal völlig unabhängig davon, ob ich dir zustimme oder nicht, muss ich echt oft über deine Beiträge lachen, das muss ich dir lassen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Jup, ich fühle mich dann auch immer wie Leslie Nielsen und Priscilla Presley, die aus Platoon kommen.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond:
So in etwa meinte ich das^^
Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Design und den Animationen einen latenten „Zelda: The Wind Waker“ Vibe spürt!?
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
eine direkte Überschneidung zwischen Star Wars Kinofilm und Serie gab es schon bei den Freemaker Adventures
@Winter:
Ich habe euch offen gesagt noch nie zur Kenntnis genommen.
Das glaub ich dir sofort. Das ist nämlich das erste Mal, dass du überhaupt auf irgendwas antwortest, zumindest im Zusammenhang mit mir
Da ich ja erst knappe 4000 Beiträge geschrieben habe, kann man das ja auch mal schnell übersehen
Du bist wirklich ein lustiger kleiner Knilch. Deine Beiträge sind immer ein kleines Amüsement, grundsätzlich zwar sinnfrei, völlig übertrieben hasserfüllt und in keinster Weise ernstzunehmen, aber dennoch immer zum Lachen (zumindest dann, wenn man mit Beiträgen von Trollen wie dir umzugehen weiss).
Also, fahr dein Programm gerne so weiter hier...oder auch nicht...völlig Wurscht, wird den meisten sowieso absolut schnurz sein
@sublim:
Geil. Da kuck ich spontan auf MJ vorbei und entdeck so nen Spruch von dir.
Winter ist halt einfach ein Troll. Da kann man nix machen.
@Halespare4:
Donkschä fär´s Hütsche, Junior
"Star Wars Resistance" (bald) parallel zu "Erwachen der Macht" + Episodeninhalte
Moviejones | 26.11.2018