Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Mark Hamills irre Boba-Fett-Idee & Fisher-Abschied

Moviejones | 21.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Mark Hamills irre Boba-Fett-Idee & Fisher-Abschied. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 11:17 Uhr | Editiert am 21.11.2018 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

dass Boba Fett Luke Skywalkers Mutter hätte sein sollen.

Mark Hamill ist schon "e luschdisch Kerlsche", wie man bei uns sagtwink

Ganz ehrlich, Ideen hat der...

In einem Interview erklärte er, dass ein sehr passender Weg gefunden wurde, mit dem Tod von Carrie Fisher umzugehen. Mit dem Charakter, den Fisher erschaffen habe, werde auf wunderschöne Weise umgegangen.

Das hört sich zwar erst mal sehr gut an, doch wenn ich bedenke, dass Kathleen Kennedy das auch über den Umgang (im Film) mit den anderen alten Helden gesagt hat und ich finde, dass man alles andere als würdevoll mit Han und co. umgegangen ist, relativiert das diese Aussage schon wieder ein wenig. Hoffentlich geht man hier nicht den selben Wegundecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

dass Kathleen Kennedy das auch über den Umgang (im Film) mit den anderen alten Helden gesagt hat und ich finde, dass man alles andere als würdevoll mit Han und co. umgegangen ist

Da werden die Meinungen wohl für alle Zeiten auseinandergehen, aber es ist ja kein offenes Geheimnis mehr, dass Harrison Ford nur unter dieser Bedingung zurückkehre, wenn Han das zeitliche segnet. Letztendlich hatte er seinen letzten tollen Moment mit Leia und vor allem mit seinem Sohn. Dazu gab er den Charakteren die nötige letzte Motivation und fungierte in der kurzen Zeit als Vaterfigur und Symbol der Hoffnung.

Diese Hoffnung verkörpert Luke Skywalker durch seinen Tod ebenfalls und meiner Meinung nach hat er eines der besten Filmenden (in körperlicher Form), das es bisher in der Filmgeschichte gab. Seine komplette Kraft opferte er um die zu beschützen, die er liebt und der Galaxy den Beweis zu geben, dass Widerstand sich immer lohnt. Einfach ein bittersüßes, emotionales Ende und Hamill hatte sowieso durch diesen Film die Möglichkeit zu glänzen: eindeutig seine beste schauspielerische Leistung.

Chewie musste in Teil 1 noch leiden, ne Szene die ich weiterhin hasse und die ich Abrams wenn ich ihn mal persönlich treffen würde, unter die Nase reiben würde. Der ach so böse Johnson hat dies aber korrigiert und der Figur wunderbare Szenen mit Luke und Leia gegeben. Und schon in Teil 1 gab es Szenen zwischen ihm, Han oder Leia.

Yoda? Eine der besten und emotionalsten Szene dies Films!

R2D2 hatte seine Szene mit Luke, C3P0 durfte auch jetzt wieder nerven.

Und Leia? Durfte nach Episode 5 und 7 nun endgültig zeigen, dass sie das mächtige Skywalker-Blut in sich trägt und auch im hohen Alter mehr als nur ne Prinzessin ist!

Nur General Ackbar musste im zweiten Film offscreen sterben, Rache für Ackbar und Rückkehr als Machtgeist!

@Mark Hamill
Doch, kann es. Hamill antwortete prompt auf den Tweet und erklärte, er habe es Lucas als die einzige Möglichkeit vorgeschlagen, wie sie den Darth-Vader-Twist noch toppen könnten.

Lieber Mark, wenn du dies nur 1 Sekunde ernst gemeint hast, dann bitte halt nun die Klappe mit dem ständigen Genörgel über Episode 8. Und wenn es ein Witz war, dann, ehmm höhö.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.11.2018 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Verglichen mit Star Wars - Das Erwachen der Macht und Star Wars - Die letzten Jedi soll beim Dreh diesmal aber eine Lockerheit und Energie herrschen, die sich ganz anders anfühlt. Nicht zuletzt deshalb, weil J.J. Abrams als Regisseur zurück ist.

Upps, kleiner Seitenhieb gegen RJ? Bei TFA war ja klar, dass man angespannt war, war er doch die lang ersehnte Fortsetzung, alle neuen Schauspieler waren angespannt, weil sie bei SW mitspielen durften und es war der erste SW von Disney nach dem Kauf von GL. Aber bei TLJ sollte etwas Gelassenheit geherrscht haben, war TFA doch der erfolgreichste Film in den USA aller Zeiten. Scheinbar gab es da doch etwas mehr Trouble als wir erfahren haben

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Da werden die Meinungen wohl für alle Zeiten auseinandergehen

So ist eswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY