Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Drachen im "Game of Thrones"-Prequel? + Verzicht auf bekanntes Westeros

Moviejones | 22.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Keine Drachen im "Game of Thrones"-Prequel? + Verzicht auf bekanntes Westeros. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
22.11.2018 15:02 Uhr | Editiert am 22.11.2018 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Da ich die Information, dass die Prequel Serie mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit spielt, bereits hatte, kommt es für mich wenig überraschend, dass es keine Drachen gibt. Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht unbedingt schlecht. Man kann ja auch sehr viel anderes erzählen. Und wer die Drachen wirklich so sehr vermisst, dem wird sicher noch eine andere Spinoff Serie zusagen. So viel wie ich mal gehört habe, gab es doch Ideen für fünf Stück. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Hoffe ja immer noch, dass man in einer der Spinoff Serien mal Asshai sieht. Das wäre der Höhepunkt für mich. Oder sollte ich lieber sagen: das Asshailight laughing

Avatar
Lehtis : : Bowser
22.11.2018 15:42 Uhr | Editiert am 22.11.2018 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Drachen braucht man auch nicht.
Die besten Folgen von GOT waren auch ohne Drachen. Das geile an GOT sind die intrigen und die Figuren und nicht die Fantasy Wesen.

@MTB319002 Ja es wurden 5 Ideen in Aufrag gegeben. Man hat sich aber nun auf das eine Fokusiert. Der rest liegt in einer Schublade.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

In der ersten Staffel gab es auch noch keine Drachen und die Staffel zählt für mich dennoch zu den Top 3 der Serie.

Sieben Jahre später und bei den Riesenviechern in den neuen Staffeln kann es durchaus leicht in Vergessenheit geraten, aber GoT funktionierte zu Beginn auch ohne Drachen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY