Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Impulse nötig: "Gears of War" wechselt Drehbuchautor

Moviejones | 30.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue Impulse nötig: "Gears of War" wechselt Drehbuchautor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
30.11.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

OH Shit... bitte nicht... somit wäre der nächster Flop garaniert bei solch einem Drehbuchautor...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
30.11.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Oh je, mir schwant übles. Wenn die jetzt auch noch Vin Dussel und The Pebble anheuern, gehe ich jede Wette ein, dass man auf eine kinderfreundliche Verfilmung hinarbeitet.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
30.11.2018 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Oh, oh, oh, oh, oh, dicker Fehler im Artikel:
Die Locust sind nicht außerirdisch!

Es gab zwar minimale Theorien, dass sie eigentlich vom Mond des Planeten stammen, aber eigentlich ist es Kanon, dass sie schon immer im Untergrund des Planeten gelebt haben. Im Spiel wird auch angedeutet, dass sie eher eine mutierte Menschen sind.

AfD-Verbot (:

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
01.12.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wenn man es richtig anstellt könnte man daraus einen richtigen Männerfilm, im Styl der 80er machen. Natürlich sollte man auch die Spielvorlage nicht missachten. Und Batista als Fenix finde ich eine gute Wahl. So kommt er wenigstens aus seinem Trottel Image raus. Und dann zum weiteren Cast könnten sich ja auch Diesel, Johnson, Jane, Statham, Butler, Crews, Coture, Momoa und Cena dazu gesellen.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
01.12.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Diese Zusamenstellung würde mir gefallen. Hätte mir die alle für Predator: Upgrade gewünscht.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
01.12.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Manisch

Da hast du recht. Mich stört es auch jedes mal irrsinnig, wenn es heißt die Locust seien außerirdisch. Es wurde zwar nie ganz geklärt, was sie nun sind, ob mutierte Menschen, oder schon vor den Menschen da waren, aber Fakt ist: Sie kommen aus dem Inneren des Planeten. Also irdischer gehts wirklich nicht...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
01.12.2018 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Tequila und Jason

Na bei solch einer geballten Manneskraft, würde der Predator doch ratzfatz in Stücke gerissen. Zu den News: Ich glaube das wird nichts, so wie die anderen Spieleverilmungen zu vor. Frage mich warum Hollywood da nicht endlich mal die Finger von lässt.

Neues Thema
AnzeigeN