AnzeigeN
AnzeigeN

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!

Moviejones | 20.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2019 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jool Du zitierst ihn ja schon richtig - der TRAILER ist für ihn langweilig und albern, vom Film an sich schreibt er hier nichts. Im Übrigen hast du doch selbst ohne den Film gesehen zu haben, bei Aquaman erkannt dass Humor, CGI usw schlecht sind.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und bringst ein Thread miut den anderen falsch zusammen. Aquaman war in den Comics nie der Spassvogel, somit gefällt mir dort auch der Humor nicht so ganz. Bei Spider ist es ganz anders, denn da passt er. Zudem schrieb ich dir im anderen Therad schon, ich kann für meinen Teil einen Trailer schon ganz gut deutet und lag selten falsch, Bitte guck mal was Winter zu jedem Thema , egal zu welcher News schreibt!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.01.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@theduke: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und bringst ein Thread miut den anderen falsch zusammen. Aquaman war in den Comics nie der Spassvogel, somit gefällt mir dort auch der Humor nicht so ganz.

Kann sein dass sich der Humor durch den ganzen Film zieht, könnte aber genauso sein, dass der Trailer einfach nur den Großteil der lustigen Szenen zeigt. Du schließt daher von 3min auf den ganzen Film (vermutlich stimmt deine Annahme auch, aber wissen kannst du es eben nicht genau - nur darauf wollte ich hinaus ;)

Und ich kenne auch die anderen Kommentare von Winter. Hier hat er allerdings nur gesagt, wie er den Trailer findet und nicht den Film an sich bewertet.

Zudem schrieb ich dir im anderen Therad schon

Da verwechselst du mich glaube ich, im anderen Thread hab ich nichts geschrieben.

Also nichts für ungut, war einfach die Situationskomik. Ich hab die beiden Kommentare kurz hintereinander gelesen. "Ich kann Trailer gut einschätzen!" -> "Wie kannst du vom Trailer auf den Film schließen?" und fand das einfach lustig ;)

@Duck: Wer sich nur wenig mit Spider-Man und Mysterio auskennt, der weiß nun schon wie die Handlung verlaufen wird.

Das Problem hast du aber bei den meisten Comicfilmen. Klar übernehmen sie zwar meistens nicht 1:1 die Comics, aber die grobe Rahmenhandlung oder vor allem Origins der Gegenspieler o.ä. kann man sich doch oft zusammenreimen. Von daher ist das für mich jetzt nicht wirklich tragisch.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.01.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Duck-anch-amun und @theduke

Danke für die Hüte

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2019 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jool Also nichts für ungut, war einfach die Situationskomik. Ich hab die beiden Kommentare kurz hintereinander gelesen. "Ich kann Trailer gut einschätzen!" -> "Wie kannst du vom Trailer auf den Film schließen?" und fand das einfach lustig ;). Kein Problem, ist einfach so, und trifft auch nur auf mich zu. War nicht überheblich Egoistisch meinerseits gemeint. Kann es dir aber gerne per PN erkären. Egal.

@Duck: Wer sich nur wenig mit Spider-Man und Mysterio auskennt, der weiß nun schon wie die Handlung verlaufen wird.

Das Problem hast du aber bei den meisten Comicfilmen. Klar übernehmen sie zwar meistens nicht 1:1 die Comics, aber die grobe Rahmenhandlung oder vor allem Origins der Gegenspieler o.ä. kann man sich doch oft zusammenreimen. Von daher ist das für mich jetzt nicht wirklich tragisch. Soweit sind wir mal einer Meinung.

Trifft nicht ganz zu. Man siehe Thor Rag. der ja leider komplett anders war und man als Fan nicht wußte in welche Richtung der Film läuft. Ultron war weit von den Comics entfernt, Vision´s Entstehung ebenfalls. Die Filme nehmen ca 30-40% aus den Comics heraus und lassen eine Art Adaption daraus entstehen, trotzdem wissen wir Fans nie den Handlungsstrang, und das macht es wohl aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2019 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aquaman war in den Comics nie der Spassvogel, somit gefällt mir dort auch der Humor nicht so ganz.

@ theduke:

das gleiche könnte man auch von mcu Thor behaupten... ich kenne Thor auch durch Comics genau so wie aquaman... beide in der Comics sind eher zynischer als humorvolle, wie hemsworth v Mamoa ... hier hat DC das gleiche wie Mrvl gemacht... nämlich die Charakteren zu den Person Eigenschaft zugeschnitten... ein Figur der seit Jahrzehnten belächelt wurde,.. wie kann Mann ihn zu ein BADASS machen? In dem man Jason Fookin‘ Aquamoa als Arthur cast. Dann komm so was dabei heraus laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY