Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!

Moviejones | 20.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
PeterParker : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:15 Uhr
0

sieht cool aus ... ich freue mich !wink

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:19 Uhr
0

Wie man einen 2:30 langen Trailer als Teaser bezeichnen kann...naja^^ Ich warne mal sofort, der Trailer scheint zumindestens am Anfang sehr chronologisch aufgebaut zu sein.

Auf jedenfall macht er Lust auf Mehr und man scheint das Rezept des ersten Films weiter zu spinnen (sry, musste sein). Geniale Hommage an eine der wichtigsten MCU-Szenen und es ist spannend Spidey mal in neuer Umgebung zu sehen. Mysterio sieht ebenfalls genial aus.

Ich bleib aber skeptisch, denn die von mir befürchtete Storyline (siehe letzte News) scheint sehr real zu sein.

sondern nach Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame spielt. Und zwar sehr kurz danach. Produzentin Amy Pascal sprach von wenigen Minuten.
ich bin dann mal gespannt wie man dies umsetzen wird, Pascal vertrau ich da mal überhaupt nicht und der Trailer wirkt auch sonst unbeeindruckt von Endgame. Heißt, er wirkt definitiv eher wie ne normale Fortsetzung von Teil 1 ("nur" Happy, alles scheint easy cool zu sein, May kennt die Wahrheit). Einzig die fehlenden Avengers lassen auf ein krasses Ende von Endgame schließen

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2019 15:36 Uhr
0

Sieht schrecklich aus,. Ich freue mich nicht laughing

BeTa : : Moviejones-Fan
15.01.2019 15:36 Uhr
0

Mal Abwarten ich glaube... Der Film spielt vor Avengers 3 aber es kann ja auch sein, daß durch den 4 Teil... Der 3 Teil nie passiert ist.

Winter : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:01 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:07 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 16:14 Uhr
0

Du kannst es nicht lassen, gell ? Mein lieber Chrisembarassed

der internationale Trailer mit einigen neuen Szenen:

Rafterman : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:11 Uhr
0

Das Happy sagt er sei komplett allein. Huiuiui.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
15.01.2019 16:14 Uhr
2

@Winter

Ich frage mich, wenn man deine Kommentare liest, was du denn wirklich gut findest. Immer "zum kotzen", langweilig etc etc. Geh doch auf FB, da findest du noch mehr von deiner "I hate everything" Sorte. Gibts bestimmt auch ne Gruppe, die sich das zum Motto gemacht hat.

Zum Thema

Joa, erinnert mich irgendwie an Raimis Spiderman bzw die gezeigten Szenen. Die Problematik mit IW bzw endgame ist natürlich omnipresent und mMn nicht gut von Marvel bzw Disney gelöst.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
15.01.2019 16:27 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 16:32 Uhr
0

Niceee ^^

Der Mysterio-Moment war zwar erstmal "WAIT WHOOOOT?", aber man darf nicht vergessen dass der Typ ein Trickster ist und das alles Show sein könnte. Andernfalls - Gyllenhaal als ne heroische Variante von Mysterio? Nehm ich auch :-) Der Rest ist viel von dem Spidey wie ich ihn liebe. Scheint jedenfalls mehr Schwung zu haben als Homecoming, der mir inzwischen allerdings auch echt ans Herz gewachsen ist. Ich bin und bleibe einfach ein Fanboy und ich freu mich sehr auf den Film.

Die Avengers-Problematik ignoriere ich jetzt einfach erstmal mal gekonnt und warte ab, ob das "You need to step up" von Fury sich darauf bezieht, dass er eine der zentralen Figuren der Post-Endgame-Avengers werden muss und was da mit Steve und Tony los ist. Das wird sich schon alles klären und ist für mich in diesem Augenblick zweitrangig, da es im Trailer erstmal um Spidey geht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Silencio : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:49 Uhr
0

Sieht nach mehr "Homecoming" aus, was gar nichts schlimmes ist. Ich würde mir einen etwas weniger flachen Look wünschen, etwas ansprechendere Fotografie (wie bei Raimi halt...), aber man kann ja nicht alles haben. Wenn die allerdings Gyllenhall in ein Spidey-Kostüm quetschen sollten, werde ich alle Tickets für den Streifen kaufen.

ZSSnake:

Könnte sein, dass es so gemeint ist, könnte aber auch sein, dass sie sich an der Ultimate-Linie orientieren. Da hat Fury, wenn er gerade mal kein riesiger Arsch zu Spidey war, auch dran gearbeitet, dass Pete ein besserer Held wird. Passt auch dazu, dass sie ihm in jedem Film einen MCU-Charakter an die Seite stellen, wie Bendis das vorm "Death of Peter Parker" auch gemacht hat, nur dass sie die Reihenfolge und die Verhältnisse zwischen den Charakteren halt ein bisschen (na gut, sehr...) abgeändert haben.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2019 17:02 Uhr
0

Moment mal in einer Szene hat Mysterio keine Kugel auf... und dann doch... ein Fall für Galileo Mysterie. Spaß beiseite: Mysterio gefällt mir in den kurzen ausschnitten gut. Spider-Man sowieso.

Bezüglich IW und Endgame kann man jetzt natürlich rätseln. Dem Trailer nach würde ich jetzt aber nicht vermuten, dass der Film nach IW und Endgame spielt. Dazu wirkt er zu unbekümmert und spaßig.

Ich glaube der Film könnte noch besser als Homecoming werden. Ergo: Trailer gefällt mir sehr sehr sehr gut

@Duck-Anch-Amun die Flughafen-Szene find ich klasse laughing danke für den intern. Trailer

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Tarkin : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:11 Uhr
0

Heute früh dachte ich noch, dass es Zeit würde für einen Trailer und zack.. Da isser

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Manisch : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:28 Uhr
0

Puh, also ich weiß nicht so recht, was ich von halten soll.

Also einerseits freue ich mich, dass es endlich den Trailer gibt!

Andererseits kommt es mir fast so vor, als würde er 75% des Films in 2 Minuten komprimieren. Das kann Marvel doch eigentlich besser :/

AfD-Verbot (:

SuitLady : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:40 Uhr
0

Sieht gar nicht so schlecht aus und das Fischglas ist gar nicht so albern, wie ich erst dachte xD

Der Trailer ist aber schon voll gepackt. Man merkt hier richtig das Sony das Marketing für den Film übernimmt.

TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:46 Uhr
0

Allein das es endlich mal nicht in den US of A spielt ist doch mal eine gute Idee

1 2 3
Neues Thema