Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!

Moviejones | 20.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.01.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Waaaaass? Der Film spielt nach Endgame?? Also entweder wusste ich es schonmal und habs wieder vergessen oder es ist mir wirklich neu. Naja, immerhin weiß ich somit, dass sie in Endgame so zurück kehren, wie sie waren.

Zum Trailer: Wie die anderen schon sagen, sieht es wie nach mehr Homecoming aus, womit ich ebenfalls kein Problem habe. Allerdings könnten die Effekte noch etwas besser werden und Mysterio sieht wie irgendwie aus wie ein C-Liga Thor...und was hat der überhaupt für Kräfte? Hat er diese Sand- und Flusswesen erschaffen? Ich hoffe nicht, denn wenn Spidey diesmal wirklich gegen die Naturgeister kämpft, war es echt geil. laughing Vielleicht holt er ja noch den Avatar zur Rettung.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.01.2019 18:24 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Soweit ich weiß ist Mysterio nur ein Illussionist der früher für Filmstudios arbeitete. Also nur Tricktechnik sonst kann der nichts beziehungsweise nicht viel.

Ich werde ihn gucken aber ich finde den Spiderman von Sam Raimi noch am Besten weil diese sich an meine damalige Lieblingsserie New Spiderman hielt. Amazing Spiderman, Ultimate Spider usw. ist nicht so mein Spider Man aus der Kindheit.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin gespannt, wie sich Spider-Man mit der Europa-Thematik in den USA schlagen wird. Das Setting ist jedenfalls toll.

Zudem bin ich gespannt, ob der großartige Jake Gyllenhaal es schafft dem MCU mal einen tollen Schurken zur Seite zu stellen.


Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
15.01.2019 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Werde mit dem MCU-Spidey einfach nicht warm. Wünschte mir immer noch man hätte mit Garfield weitergemacht.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
15.01.2019 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht gut aus. Bin gespannt wie der Film in die MCU- Zeitlinie integriert wird. Wenn er nach Endgame spielt, scheinen die Avengers in Endgame ja Erfolg gehabt zu haben, wenn die die drei(Hill,Fury&Parker) zu staub zerfallenen wieder da sind. Fragt sich nur in welchem Umfang sie Erfolg hatten. Das Happy Hogan sagt das Peter allein ist, sorgt mich ein wenig. Heißt das vielleicht, das wir uns wirklich von Tony Stark verabschieden müssen? Oder das er Peter nicht mehr unter die Arme greifen will!?

Fragen über fragen. Hätte jetzt gerne April. So kurz vor Monatsende.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
15.01.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Fury tut mir jetzt schon leid, weil er auf klein Petey aufpassen muss.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.01.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Also irgendwie überzeugt mich der Trailer nicht. Ich bin zwar schon seit langen Jahren Spidey Fan , aber bislang kann mich "far from home" nicht dazu bringen in Schwärmereien auszubrechen. Mal sehen, was Marvel sonst noch so an Material raushaut.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.01.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich weiß nicht so Recht was ich von dem trailer halten soll. Was ansich schon kein gutes Zeichen ist. Mysterio mit Fischglas gefällt mir. Ohne nicht so sehr. MJ ist mir unsympathisch und monster da aus Sand/Stein und Wasser.keine Ahnung...der Trailer ist auf jeden Fall zu voll. Und die komik erscheint mir auch unpassend angesichts des zeitnahen Avengers 4 Endes. Auf der anderen Seite, keiner will Spiderman rumheulen sehen. Ich denk mal tony ist weg vom Fenster. Wie auch immer.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Signs : : Moviejones-Fan
15.01.2019 21:55 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.17 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wingsuitman. mir gefällt diese technik von stark bei spiderman iwie nicht auch wenns sinn macht dass er von der technik partizipiert.

und im grunde guckt man wieder den film und weiss: ach die szene kommt ja noch und die. und alles sieht aus wie glattgebügelt. kann man jetzt meinen typisch marvel aber dann ist marvels stil halt nicht (mehr) schön.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2019 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was zum Teufel soll das denn sein? So eine alberne Story. Aber wisst ihr was? Ich liebe alberne Spiderstorys.

@Winter Der Trailer ist langweilig, viel zu albern, und hat keine Spannung? Wie bitte willst du aus einem Trailer heraus lesen das der Film keine Spannung besitzt? Langweilig?`Also wenn du Action als Langweilig betitelst, na dann ist dir nicht mehr zu helfen. Albernheit? Hallo es ist PP Spider. Schon mal was von der lustigen Spinne gehört oder gelesen? Er ist der Clown, der Humorist unter den Avengers und der Scherzbold bei Marvel. Vergleichbar wie Flash bei DC.

Klasse finde ich das sich hier vieles im hellen abzuspielen scheint, und die CGI bisher genial aussieht. Der neue Anzug sieht nicht nur top aus, sondern unterstreicht auch noch die Entwicklung von PP/S. Leider gibt es in der News einen großen Nachteil. So locker, voller Freude, verliebt und frech wie Peter sich hier zeigt, zudem der Film 3 Min nach Endgame ansetzen soll, spoilert die News ja leider schon zuviel. Wie einige vor mir schon schrieben, kann es nur bedeuten, die Zeitlinie wurde geändert und A-IW ist nie geschehen. Ok das vermuteten wir ja schon seit 2018 nach dem Film, aber hier wird es deutlich unterstrichen. Das Iron Man nicht dabei ist, finde ich löblich, scheint aber indirekt noch auf Peter einzuwirken, denn er hat nun den neuen Anzug, obwohl im Koffer noch der blaue Anzug lag. Und woher sollte sonst plötzlich der Körperpanzer kommen (außer er ist ein Gimick welches im Suit steckt) Es ist aber ein eigenständiger Anzug aus den The Amazing Spiderman Comics. Ich bin da echt heiß drauf Die Spinne in diesem Anzug zu sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
16.01.2019 08:43 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Der Trailer gefällt mir schon mal recht gut. Nur die aktuelle Strategie der Filmstudios finde ich nach wie vor dämlich. Mit dem Film bzw. Trailer hätten sie bis nach Endgame warten können. Es war zwar schon bei der Erstsichtung der Avengers klar, dass die Toten nicht tot bleiben werden, aber so wird mMn die Dramatik komplett rausgenommen. Noch vor 15 Jahren wäre Spideys Tod (oder der von Superman in BvS) im Kino tragisch gewesen, heute weiß man dass dieser oder jener Charakter sowieso nicht sterben kann, weil er noch für x Filme vertraglich gebunden ist.

Egal, freue mich trotzdem auf den Film.

@ZSSnake: Weiß nicht mehr wer in nem anderen Thread mal Mysterio mit Syndrom von den Unglaublichen verglichen hat, aber der Auftritt im Trailer erinnert mich wirklich sehr daran^^

@theduke: Winter Der Trailer ist langweilig, viel zu albern, und hat keine Spannung? Wie bitte willst du aus einem Trailer heraus lesen das der Film keine Spannung besitzt?

Du zitierst ihn ja schon richtig - der TRAILER ist für ihn langweilig und albern, vom Film an sich schreibt er hier nichts. Im Übrigen hast du doch selbst ohne den Film gesehen zu haben, bei Aquaman erkannt dass Humor, CGI usw schlecht sind tongue-out

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.01.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Toller Trailer !! Tom Holland.. einfach wieder klasse der Mann. Da "Homecoming" mein liebster Spidey Film ist, wird mir das hier bestimmt gefallen.

Ich denke nicht das hier viel gespoilert wurde. Die meisten Szenen scheinen vom Anfang des Films zu sein und selbst die Mysterio (sehr genial !!) Szene, wird eher im ersten Drittel des Films sein. Und das zu Endgame hier etwas gespoilert wurde, halte ich für unwahrscheinlich. Hier hat Marvel/Disney sicher ein Mitspracherecht was gezeigt werden darf.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.01.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Der Trailer versprüht die gleiche Leichtigkeit wie in Homecoming, auch wenn das im Trailer gezeigte mir etwas zu albern rüber kommt. Wäre gut wenn sich Witz und Ernsthaftigkeit im fertigen Film die Waage hält. Ansonsten sieht es für mich auch etwas nach einem Mix aus Homecoming und Spider-Man 3 aus, zumal es ja ebenfalls drei Gegner geben wird wie es scheint. Hoffe man hat in dieser Hinsicht aus Spider-Man 3 gelernt und es wird nicht wieder zu überladen. Insgesamt jedoch ein guter Trailer wie ich finde. Und als Spidyfan freu ich mich sowieso über einen neuen Film smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jool, ZZSnake, Flyingkerbecs
Ist genau die Problematik, welche ich im letzten Thread ansprach (cf. Syndrom-Vergleich). Wer sich nur wenig mit Spider-Man und Mysterio auskennt, der weiß nun schon wie die Handlung verlaufen wird. Und dies verdirbt mir dann doch bereits jetzt schon den Spaß.

@Endgame
Also soviel ich gelesen habe, soll vor allem Sony auf einen Release des Titels, etc. gedrängt haben. Natürlich war es von Anfang an klar, dass die Toten (zufällig ja alles neue Avengers) zurückkehren, andererseits hat Marvel seine eigene Figuren ja bisher nicht zurückgeholt (BP2, Doc Strange 2 sind allesamt noch nicht offiziell).
Ansonsten warte ich weiterhin ab und glaube den Offiziellen noch nicht. Die haben auch behauptet, der Titel von Avengers 4 wäre sicher nicht Endgame. Die haben sogar komplett falsche Szenen gedreht in Homecoming oder Avengers 3 um uns in die Irre zu führen. Und jetzt zeigen die uns so einen Trailer? Hmm, ich warte einfach mal Avengers 4 ab.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.01.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhmmmmm, so "ganz" hat mich dieser erste Trailer noch nicht abgeholt. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf das nächste Abenteuer des Spinnenmanns. smile

Der neue Anzug sieht übrigens klasse aus!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY