Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!

Moviejones | 09.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.12.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@BeTa

Danke sehr,die Chinesen sind eben speziell. ;)

@FlyingKerbecs

Ok,damit könntest du recht haben! smile

Ohhhh man, ich würd den sooooo gerne sehen...aber ich schaff das!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
09.12.2018 14:04 Uhr | Editiert am 09.12.2018 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ T4URUS

halt durch ... ich würd ihn auch gern sehen, und muss auch gestehen ich hab ihn auf youtube mal angeklickt aber nicht angeschaut, aber meinen Teil zum Trailer rekord beigetragen. ;)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.12.2018 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer ist nicht schlecht und gibt auch schon eine bestimmte Richtung vor. Mal schauen, wie gut der Film wird und ob er seinen Ansprüchen gerecht wird. Avengers 3 war einfach nur Klasse und ich wünsche mir, dass dieses Niveau gehalten wird bzw. man noch eine Schippe drauf legt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.12.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für die Hüte.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
10.12.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ProfessorX

Ich hatte leider auch keine Gänsehaut bei dem Trailer und ja die Spoilgefahr ist groß, aber andere Trailer schaffen es ja auch. Der Trailer zu Godzilla: King of the Monsters war gigantisch, und das ohne großartig zu spoilern. Ich bin leider etwas enttäuscht, dazu kommt noch, dass ich IW nur für einen soliden Film halte.

@bStefan97

Wo siehst du denn da eine CGI Katastrophe? Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Trailer. Der lange Schnitt machts erst richtig gut wie ich finde. Und Black Manta sieht einfach Klasse aus.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.12.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Also der Tweet dass der Name im Bild eingebaut ist, der Oberlacher :rolleyes:

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Für mich reicht dieser Trailer eigentlich schon, der glücklicherweise sehr emotional und ruhig daher kommt. Sicherlich werden noch einige Trailer mit reichlich Action folgen, aber ich werde versuchen, diese dann zu meiden. Auch wenn ich mich kenne und ich es eh nicht schaffen werde. laughing Ich bin überrascht, dass Thanos im Trailer sowohl nicht zu hören als auch nicht zu sehen ist.

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Marvel nach Phase III weiter geht. Denn ob man nun "Fan" ist oder nicht, Kayin hat insofern recht, dass es auch in Zukunft schwer fallen wird, am MCU vorbeizukommen. Was da in den letzten Jahren bzw. dem letzten Jahrzehnt auf die Beine gestellt wurde, ist wirklich phänomenal und sucht seinesgleichen, zumindest in letzter Zeit. Ob nach Endgame die oft zitierte "Übersättigung" in Bezug auf Comic-Verfilmungen eintreffen wird, steht natürlich noch in den Sternen. Es wird aber sicherlich schwer, an den Erfolg von Phase I bis III anzuknüpfen, da uns mit Endgame natürlich der vorläufige Höhepunkt des MCU erwartet.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY