Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Schluss mit "Avengers 4"

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"! (Update)
97 Kommentare - So, 09.12.2018 von R. Lukas
Heute ist es so weit, der erste Trailer zu "Avengers 4" steht in den Startlöchern. Oder wie auch immer die "Infinity War"-Fortsetzung dann heißt, was wir im Trailer eventuell noch gar nicht erfahren.
Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!

Update vom 09.12.2018: Jetzt, da das Geheimnis um den Titel gelüftet ist, braucht Avengers - Endgame ein neues Logo, und prompt wurde auch eins bereitgestellt. Wie es scheint, ließ sich der Titel tatsächlich schon auf diesem Behind-the-Scenes-Foto der Russo-Brüder entdecken, bei dem wir "ganz genau hinschauen" sollten. Unten der auf Twitter erbrachte Nachweis dafür.

++++

Update vom 08.12.2018: Wenig überraschend ist der erste Avengers - Endgame-Trailer der meistgesehene Trailer aller Zeiten - innerhalb der ersten 24 Stunden hatte er sage und schreibe 289 Millionen Views zu verzeichnen! Die Marvel Studios haben somit ihren eigenen Rekord mit Avengers - Infinity War (230 Millionen Views) gesprengt und Der König der Löwen (224,6 Millionen Views) auf Rang drei verwiesen.

++++

Update vom 07.12.2018: Der Trailer ist da und sogar eine Stunde früher dran - freut euch auf Avengers - Endgame! Auch das Poster, das bestätigt, dass der US-Start auf den 26. April 2019 vorgezogen wurde, haben wir ergänzt. Übrigens soll der Titel erst auf den letzten Drücker festgelegt worden sein, nachdem man zwischen Endgame, Annihilation und Infinity Gauntlet geschwankt hat.

"Avengers - Endgame" Trailer 1 (dt.)

"Avengers - Endgame" Trailer 1

++++

Wenn heute nicht plötzlich noch ein nationaler Feier- oder Trauertag in den USA ausgerufen wird oder sonst etwas Weltbewegendes passiert, dürften Disney und die Marvel Studios in wenigen Stunden endlich, endlich den ersten Avengers 4-Trailer veröffentlichen. Das Internet ist ja schon seit Tagen in Alarmbereitschaft, und die ganze Sache noch länger rauszuzögern, würde wahrscheinlich Krawalle nach sich ziehen. Denn nach dem zweiten Captain Marvel-Trailer sind alle angefixt und heiß auf mehr.

Allgemein angenommen wird natürlich, dass dieser erste Trailer dann auch den offiziellen Titel des Films offenbart (nicht Avengers 4, so viel ist klar), um den man so viel Geheimniskrämerei betrieben hat, dass es selbst Kevin Feige unangenehm wurde. Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Oder etwa nicht? Collider-Chefredakteur Steve Weintraub hört, dass der Trailer den Titel eben noch nicht enthüllen wird. Allerdings gibt er zu, dass er es nicht mit 100%-iger Sicherheit weiß, deshalb habe er es auch nur getwittert und nicht als Artikel auf Collider gebracht. Ein Avengers 4-Trailer ohne Titel ist schwer vorstellbar, aber bald sind wir in dieser Angelegenheit schlauer.

Der noch titellose Nachfolger von Avengers - Infinity War, den die Regisseure Anthony und Joe Russo direkt im Anschluss daran gedreht haben, ist der 22. Film im Marvel Cinematic Universe und der letzte in Phase III. Mehr noch, er beendet ab dem 25. April 2019 eine Ära, die vor dann elf Jahren mit Iron Man begann. Die Avengers, die Guardians of the Galaxy und all die anderen MCU-Helden - also die, die von ihnen noch übrig sind - holen zum Gegenschlag gegen Thanos (Josh Brolin) aus, auch wenn wir noch nicht wissen, wie genau sie das bewerkstelligen wollen. Darf doch nicht sein, dass er mit seinem Infinity-Handschuh einfach so das halbe Universum wegschnipst.

Bild 1:Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!
Raus mit der Sprache, wie gefällt dir der "Avengers 4"-Trailer?
Gesamt: 1.012 Stimmen
Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Studios
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
97 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.12.2018 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.371 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Für mich reicht dieser Trailer eigentlich schon, der glücklicherweise sehr emotional und ruhig daher kommt. Sicherlich werden noch einige Trailer mit reichlich Action folgen, aber ich werde versuchen, diese dann zu meiden. Auch wenn ich mich kenne und ich es eh nicht schaffen werde. laughing Ich bin überrascht, dass Thanos im Trailer sowohl nicht zu hören als auch nicht zu sehen ist.

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Marvel nach Phase III weiter geht. Denn ob man nun "Fan" ist oder nicht, Kayin hat insofern recht, dass es auch in Zukunft schwer fallen wird, am MCU vorbeizukommen. Was da in den letzten Jahren bzw. dem letzten Jahrzehnt auf die Beine gestellt wurde, ist wirklich phänomenal und sucht seinesgleichen, zumindest in letzter Zeit. Ob nach Endgame die oft zitierte "Übersättigung" in Bezug auf Comic-Verfilmungen eintreffen wird, steht natürlich noch in den Sternen. Es wird aber sicherlich schwer, an den Erfolg von Phase I bis III anzuknüpfen, da uns mit Endgame natürlich der vorläufige Höhepunkt des MCU erwartet.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.12.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Also der Tweet dass der Name im Bild eingebaut ist, der Oberlacher :rolleyes:

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
10.12.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

Ich hatte leider auch keine Gänsehaut bei dem Trailer und ja die Spoilgefahr ist groß, aber andere Trailer schaffen es ja auch. Der Trailer zu Godzilla: King of the Monsters war gigantisch, und das ohne großartig zu spoilern. Ich bin leider etwas enttäuscht, dazu kommt noch, dass ich IW nur für einen soliden Film halte.

@bStefan97

Wo siehst du denn da eine CGI Katastrophe? Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Trailer. Der lange Schnitt machts erst richtig gut wie ich finde. Und Black Manta sieht einfach Klasse aus.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
10.12.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

Danke für die Hüte.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
09.12.2018 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 457 | Reviews: 204 | Hüte: 0

Der Trailer ist nicht schlecht und gibt auch schon eine bestimmte Richtung vor. Mal schauen, wie gut der Film wird und ob er seinen Ansprüchen gerecht wird. Avengers 3 war einfach nur Klasse und ich wünsche mir, dass dieses Niveau gehalten wird bzw. man noch eine Schippe drauf legt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
09.12.2018 14:04 Uhr | Editiert am 09.12.2018 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ T4URUS

halt durch ... ich würd ihn auch gern sehen, und muss auch gestehen ich hab ihn auf youtube mal angeklickt aber nicht angeschaut, aber meinen Teil zum Trailer rekord beigetragen. ;)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.12.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@BeTa

Danke sehr,die Chinesen sind eben speziell. ;)

@FlyingKerbecs

Ok,damit könntest du recht haben! smile

Ohhhh man, ich würd den sooooo gerne sehen...aber ich schaff das!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
09.12.2018 10:57 Uhr
3
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

Ich habe es schon vor IW gesagt und ich sage es nochmal (obwohl ich kein, wie bekannt, MCU fan bin). Was Marvel die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat, ist phänomenal! Sie haben es geschafft, dass fast jeder Kinogänger auf der Welt das MCU verfolgt, egal ob er Fan ist oder nicht. Das ist einzigartig! Deshalb wundert mich der Rekord auch nicht. Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Marvel und bin gespannt auf das Ende

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.12.2018 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 93 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schon wieder ein Rekord geknackt. Ein Sück weit fragt man sich ja echt, dann denn mal der Zenit erreicht ist. Also nicht, dass es mich stört, ich finde das MCU super laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
09.12.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.049 | Reviews: 7 | Hüte: 33

@T4URUS

Das denk ich auch. Aber wenn die Chinesen immer geiler auf Marvel werden, könnte der nächste Avengers Trailer in ein paar Jahren allein 100 Mio Views aus dem Land haben.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
09.12.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@T4URUS

Stimme dir zu mit Star Wars 9... Die Asiaten können leider Gottes nichts mit Star Wars Anfangen - _-

Sie mögen halt lieber Filme wie Venom ^^

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
09.12.2018 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@Scarecrow

Wir schaffen das, bis April durchzuhalten! cool

Oh man...der meistgesehene Trailer alle Zeiten...und ich kenne ihn nicht.schon krass

@FlyingKerbecs @Garmin

Ich glaube,es ist verdammt schwer diese Views zu toppen,wenn überhaupt möglich... So einen Hype um einen Film aufzubauen, mit 10 Jahren Vorbereitung und Avengers Infinity War als sozusagen 1. Teil davor (der für mich selber schon total Mega war),es gibt derzeit nichts was da Indie Nähe kommt,denke ich.

Ausserdem darf man nich vergessen, das bei Star Wars der China Teil wegfällt,der bei Avengers,würde ich sagen,auch ne grosse Rolle spielt!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
AndyStark : : Mr. Unglaublich
09.12.2018 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Das der Film die 230 Mio knackt, daran habe ich nicht gezweifelt, aber mit 289 Mio habe ich dann ehrlich gesagt nicht gerechnet. WAHNSINN! smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
08.12.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.049 | Reviews: 7 | Hüte: 33

@Tarkin

Naja, TLJ und Solo haben dem Franchise nicht gut getan, da ist sicher einiges an Interesse verloren gegangen, daher würd ich stark vermuten, dass Ep 9 nicht an die 289 Mio Views rankommt.

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.12.2018 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 834 | Reviews: 0 | Hüte: 13

FlyingKerbecs

Sei dir da mal nicht so sicher

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema