Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!

Moviejones | 09.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Endlich, endlich: Der erste Trailer zu "Avengers - Endgame"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.12.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Endgame war doch klar, hatte ich nach IW schon gesagt(Dr Strange hatte es doch gesagt!). Stimmiger Trailer, verrät nichts (bestimmt sind ein paar hints versteckt, das können die Trailer pros aber raus bekommen). Ich freue mich auf Endgame (und für mich gilt: "Nomen est Omen" -))

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und es geht wieder los.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Geiler Trailer!

Freue mich so krass auf diesen Film!

Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Wir sind die Avengers, wir können immer mal ein paar Waffenhändler hochnehmen, aber das da oben das ist das Endspiel" Tony Stark in Avengers Age of Ultron laughing

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Tarkin: Ich bin kein DC Fanboy. Ich sehe das Ganze nur viel differenzierter und nicht durch die rosarote Marvelbrille. Marvel hat soviele epische Comicstories beim verfilmen verhunzt. Beispiele gefällig?

- Iron Man 2 (nur weil Mickey Rourke in The Wrestler halbwegs gut gespielt hat wird hier zum Bösewicht gemacht)

- Iron Man 3 (was man mit dem Mandarin gemacht hat, war eine Frechheit)

- Thor 2 (Malekith, nough said)

- Avengers 2 (Ultron als Bösewicht zu schwach, Klaue verheizt)

- Ant Man (die Story zu erzählen mit Scott Lang ohne es erstmal mit Pym richtig zu machen, einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes Comicfans)

- Civil War (nicht annähernd an der epischen Vorlage)

- Guardians of the Galaxy 2 (wieder wurde eine epische Plotvorlage aus dem Comic einfach geändert)

- Spiderman Homecoming (and again, falsche Story)

- Thor 3 (einfach mal die komplette Planet Hulk und World War Hulk Story versaut und verheizt)

- Black Panther (überbewertet)

- Captain Marvel (einfach mal wieder die Story ändern, Origin etc.)

Darüber hinaus hat man immer noch nicht die X-Men, FF4, den Ghost Rider, Punisher und und und richtig integriert.

Weitere Beispiele außerhalb des MCU:

- The amazing Spiderman 1 & 2

- Spiderman 1 - 3

- X-Men Origins: Wolverine 1 - 3 (ja auch Logan war einfach nur grottenschlecht adaptiert, der Comic ist so eine epische Vorlage, warum nicht daran halten?)

- Fantastic Four 1, 2 und dieser komische Rebootversuch

- Elektra, Blade, Daredevil (Film), Punisher War Zone, Hulk (von 2003)

Aber um ehrlich zu sein, finde ich als, laut Tarkin, "DC Fanboy" bisher alle DC Filme schlechter als alles was Marvel bisher filmisch gemacht hat. DC hat soviel Potential einfach verschenkt, versaut, liegen gelassen, dass es wehtut bei jedem Filmschnipsel den man sieht.

- Man of Steel (mittelmäßig)

- Batman v Superman (ich sag nur "Martha")

- Suicide Squad (wiedermal wurde bei der Verfilmung einer epischen Comicvorlage alles falsch gemacht was man falsch machen kann, Story, Cast etc.)

- Wonder Woman (überbewertet)

- Justice League (Schnauzer des Grauens, Setting ändert sich im Film, Plotlöcher noch und nöcher, einfach schlecht)

- Aquaman (Jason Momoa ist für mich völlig falsch gecastet auch wenn ich ein Fan von ihm bei seit Frontier)

- Shazam (was bisher über den Plot bekannt ist, macht mich wütend, einfach wieder nicht an die Vorlage gehalten)

- Wonder Woman 1984 (auf die Erklärungen, wieso Antiope und Trevor noch/wieder leben bin ich echt gespannt, kann nur Bullshit werden)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:44 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@kermit80:

Vielleicht solltest du einfach aufhören dir Comic/Superhelden Verfilmungen anzuschauen, wenn damit so unzufrieden bist.

Versuch es doch lieber mal mit Tierdokumentationen. Da kannst du bestimmt eine ganz neue Welt für dich entdecken. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@DrStrange: Danke für den Vorschlag. Typisch. Anstatt auf einem konstruktiven Niveau sich zu unterhalten kommt natürlich sowas als Antwort. Zum Glück sind nicht alle so wie Sie.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.12.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@DrStrange:

Auch wenn du nen Smiley dransetzt, ändert "Da kannst du bestimmt eine ganz neue Welt für dich entdecken." nichts daran, dass deine Antwort auf kermit80 schon sehr herablassend ist. Klar kann man viel kritisieren und auch überkritische Kritiker ansprechen, aber das ist nun mal seine Meinung nach mehreren (!) Eindrücken, die er teilen kann. Deine Antwort wirkt wie das typische "Ich hör nur Mimimi", nur weil jemand mal nicht in Begeisterungsstürme verfällt, ohne sich mit der Kritik an sich auseinanderzusetzen.

Mir hat der Trailer übrigens gefallen, nur das auf witzig getrimmte Ende nimmt dem ganzen den Nachhall.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2018 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@kermit80

Was die Comics anbelangt, kann ich nicht mitreden. Aber egal ob Comic oder Buch oder sonst irgendeine Vorlage: in 99,235% der Fälle enttäuscht die Verfilmung im direkten Vergleich mit der literarischen Vorlage (es gibt seltene Ausnahmen). Um dir selbst einen Gefallen zu tun, solltest du die Filme evtl. nicht allzu kritisch mit den Comics vergleichen. Da ich die Comics kaum bis gar nicht kenne tu ich mir da aber vermutlich etwas leichter als du.^^

Was die Filme angeht: Marvel > DC -> Außer The Dark Knight der toppt alles (meiner Meinung nach)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Captain America ist wieder rasiert?

Interessant, dass er nach dieser Katastrophe die Zeit und lust findet sich zu rasieren !?

Passt irgendwie nicht ins Bild.

Und nach so vielen Verlusten hoffe ich endlich auf ein ernsteren und düsteren Abschluss.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:11 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Cap wieder rassiert ist und Black Widow Blond ist liegt einfach daran dass sie sich nun nicht mehr verkleiden müssen um nicht aufzufallen. Soll einfach symbolisieren, die Zeit des Versteckens vor der Regierung ist vorbei.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffentlich kommt da noch ein besserer Trailer. Der hier war ja nicht wirklich spektakulär. Hätten ruhig ein wenig Action reinmachen können.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

CA ohne Bart finde ich auch irgendwie doof. So unmännlich.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mir hat der Trailer gut gefallen. Macht Lust auf mehr.

Bei der Vergabe des Titels hätte ich eher auf "Annihilation" getippt, aber "Endgame" passt auch gut.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde den Trailer perfekt! Ich würde am liebsten heute abend ins Kino...

Gerade, dass die eigentlich nichts verraten, finde ich so spannend.
Es sind nun so viele Fragen, die man beantwortet haben will...

- Wie wird Tony gerettet...
- Wie kam Lang aus dem Quantumrealm...
- Wo ist Nebula? Wieso ist Tony allein? Ist er allein?....

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY