Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Who": Jodie Whittaker kehrt zurück - aber nicht vor 2020

Moviejones | 10.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Who": Jodie Whittaker kehrt zurück - aber nicht vor 2020. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
10.12.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So ein Mist, auf die jetzige Staffel müsste man schon 2 Jahre warten und Aug die nächste schon wieder? Was soll der Mist, fällt denen nichts mehr ein ? Und das trotz neuen showrunner das is schon heftig.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
10.12.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wie ist denn generell die Meinung zu der neuen Staffel? Hab jetzt auf Netflix die letzt Staffel mit Capaldi sehen können, und muss schon sagen das ich ihn vermissen werde.

Nach Tennant rangiert Capaldi mittlerweile auf Platz 2 bei mir auf der Beliebtheitsskala. Mit Matt Smith bin ich irgendwie nie richtig warm geworden, was aber sicherlich auch an den Drehbüchern lag, dich ich damals bei der erstsichtung mehrheitlich als ziemlich chaotisch und nicht konsequent zu Ende gedacht, empfunden habe.

Wie ist Jodie Whittakers interpretation den bislang?

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
10.12.2018 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Majestix: Ziemlich gemischt mit Hang in die negative Richtung würde ich sagen, viele werden gar nicht warm mit ihr. Ich persönlich finde sie gut, aber nicht großartig, mein Hauptproblem mit der aktuellen Staffel ist eher die Planlosigkeit (=Storys der einzelnen Folgen blah und kein übergeordneter Handlungsstrang). Nach Capaldi konnte es nur abwärts gehen^^

Das aktuelle Doktor und Team würde ich allerdings wirklich gerne mehr eingebettet in den Gesamtkontext der Serie in einer zweiten Staffel sehen. Vielleicht bekommen sie es mit dem extra Jahr ja hin.

Neues Thema
AnzeigeY