Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Braindead" & Co.: Peter Jackson will eigene Filme restaurieren

Moviejones | 12.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Braindead" & Co.: Peter Jackson will eigene Filme restaurieren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.12.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

SHUT UP AND TAKE MY MONEY !

BAD TASTE, BRAINDEAD und MEET THE FEEBLES im Hochglanz, Digitalisiert und auf BluRay! Ein Traum!

Aber ich befürchte das ich wieder einen Griff ins Ausland machen muss, wobei eigentlich ungekürzten Versionen nichts im Wege stehen sollten

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.12.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nennt mich einen banausen. Aber die Zeit in so alte und schlecht gemacht Trashfilme zu stecken halte ich für Zeitverschwendung. Mit noch klarerrem Bild sieht man ja noch eher wie kacke das alles aussah.

Nicht das ich es den Fans nicht gönne. Ist nur meine persönliche Meinung.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich weiß gar nicht wie oft ich in meiner späten Jugend "Braindead" (Ich hatte damals die spezielle, grüne Uncut VHS) und "Meet the Feebles" gesehen habe. Diese Filme waren regelmäßiger Bestandteil der Abende, an denen Freunde zu Besuch waren. Mittlerweile habe ich beide Filme natürlich auf DVD, habe sie aber das letzte Mal zu VHS Zeiten gesehen. Ich weiß also gar nicht, ob sie heute noch für mich funktionieren würden. Die Idee an sich, finde ich aber schon interessant. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

"Bad Taste" mochte ich übrigens nie.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.12.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ach ja, das waren diese Filme, die ich damals als Jugendlicher total cool fand... weil ich halt Jugendlich war und es da so splattermäßig abging. Da war die Handlung von Bad Taste auch völlig Schnuppe, Hauptsache es ist irgendwo Hirn rumgeflogen. Von Braindead hatte ich ebenfalls die ungekürzte Fassung (gab`s in der Videothek). Alleine der Aufdruck "Der Film hält den Rekord im Vergießen von Kunstblut", rechtfertigte den Film mindestens einmal pro Woche zu schauen. Heute würde ich behaupten, bin ich aus dem Alter raus. Die Filme werden definitiv nicht (mehr) den Weg in mein DVD/BD-Regal finden. Die Gefahr ist zu groß, dass sie die Originalverschweisung nie verlassen werden.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.12.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Gute Idee an sich. Sowas sollte Disney mal mit den vielen Star Wars Lost Scenes machen, die nur in Kartoffelqualität vorliegen.

Das gesamte "Luke auf Tatooine-Zeug" z. B.

Da gibts schwarz weiß Sequenzen mit droiden, dann die toshi-station mit Biggs, zeug das unbedingt restauriert auf eine Bluray will

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY