Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "Black Widow"-Gerücht: Zurück in den Ersten Weltkrieg?

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Neues "Black Widow"-Gerücht: Zurück in den Ersten Weltkrieg?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
19.12.2018 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hmm.. Zeitreisende Black Wodow, oder ihre Vorfahren ? Sicherlich wäre ich begeistert über ein 1.WK-Filmchen. Aber nur weil im Schloss di Racconigi gedreht werden soll. Muss doch keine Szenerie nachgestellt werden, die zum 1. Weltkrieg führten oder gar der halbe Film in dieser Zeit spielen. *hmm*

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Genau das dachte ich mir auch Ormau.

Zum beispiel sowas: Blabla, Assassinen gegründet blabla erstes attentat in raccogni blabla weltgeschichte verändert blabla.

Danach sind dann 12 Sekunden Film rum und wir sind in der Gegenwart.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2018 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn es tatsächlich ne Szene aus dem ersten Weltkrieg geben soll, würde ich trotz allem mal auf Eternals tippen. Immerhin haben wir es hier mit Hauptfiguren zu tun, welche unsterblich sind, von den alten Göttern abstammen und manche schon lange auf der Erde wandeln.

Black Widows Origin soll im Film vorkommen, da bin ich absolut dafür, aber so ein riesiger Zeitsprung? Allerdings zeigt uns Agent of Carter, dass das Black Widow-Programm schon vor dem zweiten Weltkrieg existierte.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.12.2018 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Als ich das zum ersten mal gelesen habe vor ein paar Tagen, hätte ich eher auf "Captain Britain & Black Knight" getippt. Da war aber noch nicht die Rede von Dreharbeiten im April/Mai.

Könnte aber wirklich beides sein (BW oder Eternals), da wir hier sicher nur von einer kurzen Rückblick Szene sprechen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN