Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU-Rückkehr denkbar: Adam McKay flirtet mit "Silver Surfer"

Moviejones | 10.01.2019

Hier dreht sich alles um die News MCU-Rückkehr denkbar: Adam McKay flirtet mit "Silver Surfer". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu Silver Surfer
Silver Surfer und eigentlich das gesamte Paket Fantastic Four sind für mich der Grund, weshalb ich mich freue, dass Disney hier die Rechte von Fox zurückbekommt. Die X-Men hätten nicht sein müssen und schon gar nicht die kompletten andere Fox-Rechte, aber ich denke bei Disney/Marvel sind die Fantastic Four in guten Händen. Ein Silver Surfer-Film ist eigentlich Pflicht und wird mit Sicherheit auf dem Agenda stehen, gerade da man das kosmische MCU ausbauen will und man somit indirekt später einen neuen Gegner für die Avengers aufbauen könnte.
Gespannt bin ich nur darauf, dass Fox ja eigentlich selbst noch an einem Silver Surfer-Film arbeitet und man vor dem Deal erklärte, dass alle sich in Produktion befändlichen Filme auch realisiert werden würden.

Zu Inhumans
Dass MacKay wegen Inhumans kontaktiert wurde lässt mich nun aufhorchen. Der Film wurde damals ja ziemlich unbegründet gecancelt und sehr schnell wurde eine TV-Serie angekündigt. Damals erhoffte ich mir, dass Feige nun doch stärker auch mit den Fernsehleuten von Marvel in Kontakt stehe, was sich aber nicht als wahr herausstellte. Nun floppte die Serie ja phänomenal, könnte damit eine Rückkehr unter Feiges Fittiche bevorstehen? Es wäre wohl das erste Mal, dass eine größere Marvel-Produktion ignoriert werden würde, da ich nicht glaube, dass man nochmals die gleichen Schauspieler engagieren würde.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.12.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wusste gar nicht das ein Silver Surfer Film in Arbeit ist.. nun das würde mich auf alle Fälle freuen.

Intressante Figure

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck-Anch-Amun. Bitte verschrei es nicht!!. Ich will von Fox bitte schön keinen Silver sehen. außer es wird eine Co zwischen Fox und MCU Disney, . Nichts wäre schlimmer als wenn Fox nochmals so einen Kinountergang hinlegt, wie sie es bei dem letzten FF getan hatten, und es dann wieder Jahre dauert bis MCU es in die Hand nimmt und ein Reboot hinlegt. Denke wir alle haben langsam von Reboots und Remakes die Nase voll. Also entweder Fox Hand in Hand mit MCU, oder ein Neustart den nur Disney durchzieht.

Wie stelle ich mir einen neuen SiSu Film vor? Bitte Solo als Figur, wie er aufgewachsen ist, sein Planeten, ohne das er gleich von Galactus eingenommen wird. Auch der Weltenzerstörer sollte im Film nie ganz gezeigt werden. Sein Dasein als Galactus Herold kann ab der Mitte des Films ablaufen, daß aber ohne Bezug zur Erde zu nehmen und ohne das man die FF ankündigt. Kleine Andeutugen gewünscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY