AnzeigeN
AnzeigeN

Golden Globes 2019: Das sind die Gewinner aus Film & Fernsehen

Moviejones | 07.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Golden Globes 2019: Das sind die Gewinner aus Film & Fernsehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Ich beneide ehrlich gesagt Menschen die ohne diese sozialen Netzwerke auskommen laughing Ich kann es leider nicht und ja, da ist man oftmals auch härteres gewohnt und dann sind auch unsere schlimmsten Diskussionen hier immer noch Kindergeburtstag. Wie gesagt ich hätte Gunn ebenfalls nicht entlassen und ich finde es schade, dass man so heuchlerisch damit vorging, aber ich weiß auch was er schrieb und ich finde es verachtungswert. Vor allem da es keine Jugendsünden sind und es sich nicht nur rein auf Texte bezog. Aktuell ist ja Ribery in den Medien vertreten, der sich unter der Gürtellinie versuchte zu wehren (keine Ahnung ob du Fussballmedien verfolgst). Auf allen Fall sollte man nie vergessen, dass soziale Medien, Foren oder der gleichen keine rechtsfreien Räume sind! Es gibt Regeln, die man einhalten muss und ich bin froh, dass auf MJ diese Regeln auch fast immer eingehalten werden.

@Jool
Pssst, sag es keinem weiter. Aber denke es ist sowieso bekannt, dass MJ und ich ne Kooperation mit der Maus haben. Aber sag es Chris bloß nicht weiter, sonst will der auch so einen Deal und in Zukunft bekommt jeder Disney/DC/Nolan/Snyder-Film volle Punktzahl :O

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 12:22 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ich beneide ehrlich gesagt Menschen die ohne diese sozialen Netzwerke auskommen

Naja, was heißt auskommen, ich gebe zu, dass es zumehmend schwieriger wird, ohne solche Netwerke auszukommen. Denn man kommt sich schon zunehmend ausgeklammert vor. In vielen Teilen der Gesellschaft wird eine Mitgliedschaft so dermaßen vorrausgesetzt, dass man, ohne Teil davon zu sein, quasi nicht existiert. Natürlich ist das in gewissem Maße auch die Absicht, die (zumindest bei mir) dahinter steckt, denn so ganz freiwillig bleibe ich nicht davon weg. Es hat hauptsächlich berufliche Gründe. Aber natürlich ist auch grundsätzliches Desinteresse einer der Gründe, aber wenn ich einen anderen beruflichen Hintergrund hätte, wäre ich wohl dennoch auf sozialen Netzwerken vertreten. Gerade meine künstlerischen Aktivitäten würden natürlich um ein vielfaches mehr Beachtung finden. Egal ob es meine Musik ist, die ich schon hier und da gerne mehr präsentieren würde oder auch meine Buchschreiberei, für die ich gerne mehr Resonanz generieren würde (und sei es auch nur um verwertbare Kritik zu bekommen), ohne soziale Medien ist es kaum noch möglich irgendwie bemerkt zu werden. Nun ja, das ist eben der Preis, den ich für meine Anonymität zahlen muss (das klingt jetzt schon wieder viel theatralischer, als ich das meine. Auch wenn es im Kern schon so ist).

Aber sag es Chris bloß nicht weiter, sonst will der auch so einen Deal und in Zukunft bekommt jeder Disney/DC/Nolan/Snyder-Film volle Punktzahl :O

Auch wenn es nicht am mich gerichtet war, hab ich dennoch lachen müssen. LOL (wie man heute sagtwink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Pssst, sag es keinem weiter. Aber denke es ist sowieso bekannt, dass MJ und ich ne Kooperation mit der Maus haben. Aber sag es Chris bloß nicht weiter, sonst will der auch so einen Deal und in Zukunft bekommt jeder Disney/DC/Nolan/Snyder-Film volle Punktzahl

surprised frown ... ich wusste es.. ich wusste es, da etwas nicht stimmt. Ich protestieren, ICH PROTESTIEREN

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2019 12:46 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Silencio
"Bei Kino+ von den Rocketbeans musste er durchaus zurücksteuern."

Ah! "Kino+" verfolge ich nicht, ich habe aber schon viel Gutes darüber gehört und gelesen. Wolfgang Schmitt ist mittlerweile ja fast schon Stammgast bei den Rocketbeans^^

@MobyDick
"Aber auf der anderen Seite ist Roma eigentlich ein Film, der unter normalen Umständen in der Kategorie "bester Film" nominiert werden muss, egal ob er auf spanisch ist oder nicht. Das gab es in der Vergangenheit auch schon bei wirklich herausragenden Filmen wie zum Beispiel Das Leben ist schön, Tiger and Dragon usw."

Zum Ersten: Definitiv!

Zum Zweiten: Die Rede ist jetzt wie gesagt von den Golden Globes, die haben die Regelung, dass ein fremdsprachiger Film nicht auch für den Besten Film nominiert werden darf. Diese Regelung soll verhindern, dass der entsprechende Film beide Awards gewinnt. Die Academy regelt das allerdings anders, dort wird "Roma" wie früher "Das Leben ist schön" und "Tiger and Dragon" mit großer Wahrscheinlichkeit auch für den Besten Film nominiert werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

In Deinem Satz "ohne soziale Medien ist es kaum noch möglich irgendwie bemerkt zu werden", (der sich ja auf Deinen vorangegangenen Text in Punkto Verbreitung Deiner kreativen Arbeiten bezieht) sehe ich einen kleinen Denkfehler. Vor dem Internet/den sozialen Netzwerken war dies doch noch viel schwieriger, da man als Amateur auf dem jeweiligen Gebiet, doch so gut wie gar keine Möglichkeiten hatte, seine Werke breiter zu präsentieren. Dass in der gigantischen Schwemme mit der man im Netz geflutet wird, Einzelne dann auch doch wieder kaum wahrgenommen werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 13:06 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Das stimmt natürlich. Es ist wohl eher so, das man sich bei der Schwemme an Künstlern (die sich nun selbst ohne Qualitätskontrolle präsentieren können) einfach noch "ungehörter" vorkommt. Zumindest wenn man nicht mitmacht. Naja, ein paar Leute bekommen ja hier und da was von mir zu hören, nicht wahr?wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2019 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Ach waswink

Aber Du weißt ja, dass ich diesen Umstand selbst gut kenne.smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Allerdings, mein Freund, allerdings!!cool!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN