Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror-Reboots: "Grudge" viel später, "Candyman" flott voran

Moviejones | 04.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Horror-Reboots: "Grudge" viel später, "Candyman" flott voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uiii, das sieht nicht gut aus für den neuen GRUDGE. Ein halbes Jahr nach hinten verschobene Filme, spricht nicht selten von einem eher in die Hose gegangenen Werk. Klar, die Konkurrenz ist imens, von GODZILLA 2, JOHN WICK 3 bis AVENGERS 4 und SPIDER MAN FAR FROM HOME, da kann GRUDGE fast nur verlieren. Aber Oktober und November, wie auch der September eignen sich eigentlich ganz gut, da erstens die Konkurrenz nicht wirklich groß ist, und bei eventuell gefährlichen Filmen eine 60 bis 70 prozentige Flop Wahrscheinlichkeit vorhanden ist.

Warum also in den Januar, wenn der Film doch eigentlich bereits fast fertig war?

Neues Thema
AnzeigeY