Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bo Peep ist zurück! Teaser, Poster & Synopsis zu "Toy Story 4"

Moviejones | 31.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Bo Peep ist zurück! Teaser, Poster & Synopsis zu "Toy Story 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
29.01.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Deutsche Titel ist immer noch zum Kotzen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bo Peep ohhjee hieß die auch im deutschen so?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@poisonsery
Keine Ahnung. Ein Problem dieses Films für mich ist ja, dass ich Bo Peep nie so echt wahrgenommen habe. Sie war einfach eines der vielen Spielzeuge in Andys Zimmer, welche als passende Figur fürs Western-Setting eben in Woody verknallt war und umgekehrt. Da sind mir viele andere in der Truppe deutlich präsenter als das Glaspüppchen, weshalb ich nicht verstehe wieso sie nun so ne große Rolle bekommt. Mir war ihr Fehlen in Teil 3 nicht mal aufgefallen. Aber passt natürlich schön in die Emanzipationssache und wenn ich ihr neues Outfit lese und dass sie nun eine andere ist muss sich sofort an "Let it go" denken.

@BeTa
Geht mir genauso

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck, Poisonsery:

Das ist/war natürlich PORZELLINCHEN! ;) Aufgefallen ist mir ihr Fehlen im dritten Teil schon, die Neuerungen ihrer Figur wirken Stand jetzt aber ein bisschen gezwungen auf mich.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Jool

Ahh ja na klar das ich das vergessen habe. Nagut den ersten habe ich gefühlt vor 10Jahren gesehen. Danke

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.01.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

BeTa

Ich denke mal, dass es den meisten egal ist, wie der deutsche Titel lautet. Nahezu jeder wird es wohl auch hierzulande als Toy Story 4 bezeichnen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.01.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Der Titel ist wohl mit das schlimmste was an deutschen Titeln jemals erfunden wurde!

@MJ

das wäre doch sicher auch mal ne Idee für eine Topliste. Lustig wäre es mit Sicherheit wink

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Toy Story 4. Ob er allerdigns Teil 3 das Wasser reichen kann, wage ich zu bezweifeln. Qualitativ ist der einfach mit das Beste was es im Animationsbereich derzeit gibt.

Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeN