AnzeigeN
AnzeigeN

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

News Details Kritik Trailer Galerie
Tough ist sie geworden

Bo Peep ist zurück! Teaser, Poster & Synopsis zu "Toy Story 4" (Update)

Bo Peep ist zurück! Teaser, Poster & Synopsis zu "Toy Story 4" (Update)
7 Kommentare - Do, 31.01.2019 von R. Lukas
In "Toy Story 3" war sie verschwunden, aber in "A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando" ist sie wieder da. Allerdings ist Bo Peep nicht mehr die Alte, wie ihr liebster Woody noch feststellen wird.

++ Update vom 31.01.2019: Wehmütig hat Tom Hanks auf Twitter ein Foto von der letzten Zeile der letzten Aufnahme-Session für Toy Story - Alles hört auf kein Kommando geteilt. Die, bei der er ein Tränchen verdrücken musste. Auch Tim Allen schreibt ein paar abschließende Zeilen, diese (Toy) Story habe einfach alles, schwärmt er.

++ Update vom 30.01.2019: SuperBroMovies hat noch mehr Details zu Toy Story - Alles hört auf kein Kommando auf Lager. Nachdem Andy sie am Ende von Toy Story 3 der kleinen Bonnie geschenkt hat, macht es unseren Lieblingsspielzeugen so viel Spaß wie eh und je, sich um ihr neues Kind zu kümmern. Aber die Ankunft eines neuen Spielzeugs namens Forky (Tony Hale, Arrested Development) in Bonnies Kinderzimmer stürzt ihr glückliches Leben ins Chaos, denn Forky sieht sich gar nicht als Spielzeug, was Bonnie jedoch egal ist. Sie spielt einfach trotzdem mit ihm.

Als die Spielzeuge beschließen, mit Forky einen letzten gemeinsamen Ausflug in die Außenwelt zu unternehmen, lernen sie auf einem Jahrmarkt neue Charaktere kennen - allen voran Ducky (Keegan-Michael Key) und Bunny (Jordan Peele). Auf ihrer unterhaltsamen und doch emotionalen Reise finden die Freunde heraus, was es wirklich bedeutet, ein Spielzeug zu sein. Kurz gesagt: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando soll im Prinzip eine existenzielle Krise aus der Sicht eines Spielzeugs sein.

++ News vom 29.01.2019

Ein russischer Kalender hat die große Enthüllung durch Disney und Pixar schon gespoilert: Bo Peep ist zurück und kein zartes Porzellanpüppchen mehr! Wie ihr eigener Teaser und ihr eigenes Poster zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando offenbaren, scheint sie während ihrer Abwesenheit in Toy Story 3 eine krasse Typveränderung durchgemacht zu haben. Da staunen auch Woody (Tom Hanks) und Buzz Lightyear (Tim Allen) nicht schlecht.

Bo hat ihr Schicksal selbst in die Hand genommen, erklärt Regisseur Josh Cooley. Während Woody zugesehen hat, wie Andy aufwächst, hat sie Staub angesetzt, bis sie sich in die große, weite Welt aufgemacht hat. Und als jetzt Woody auftaucht, können die beiden kaum glauben, dass sie sich wiedergefunden haben. Diese neue Bo ist modern, unabhängig, kompetent und selbstbewusst, sagt Annie Potts, die ihr wieder ihre Stimme leiht.

Hier die erweiterte Synopsis für A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando: Woody war sich seines Platzes in der Welt und der Tatsache immer gewiss, dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, sei es nun Andy oder Bonnie. Als Bonnies geliebtes neues Spielzeug Forky, das sie aus einer Einweggabel gebastelt hat, sich selbst als "Müll" und kein Spielzeug bezeichnet, nimmt es Woody auf sich, Forky zu zeigen, warum er sich als Spielzeug akzeptieren sollte.

Doch als Bonnie die ganze Gang auf den Roadtrip-Ausflug ihrer Familie mitnimmt, macht Woody einen unerwarteten Umweg, der ein Wiedersehen mit seiner lang verschollenen Freundin Bo Peep beinhaltet. Nachdem sie sich all die Zeit auf eigene Faust durchgeschlagen hat, täuschen Bos Abenteurergeist und das Leben auf Achse über ihr zerbrechliches Äußeres hinweg. Als sie und Woody merken, dass sie Welten voneinander entfernt sind, wenn es um das Leben als Spielzeug geht, wird ihnen bald klar, dass das ihre geringste Sorge ist...

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando hat am 20. Juni seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.01.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.346 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Titel ist wohl mit das schlimmste was an deutschen Titeln jemals erfunden wurde!

@MJ

das wäre doch sicher auch mal ne Idee für eine Topliste. Lustig wäre es mit Sicherheit wink

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Toy Story 4. Ob er allerdigns Teil 3 das Wasser reichen kann, wage ich zu bezweifeln. Qualitativ ist der einfach mit das Beste was es im Animationsbereich derzeit gibt.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.01.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

BeTa

Ich denke mal, dass es den meisten egal ist, wie der deutsche Titel lautet. Nahezu jeder wird es wohl auch hierzulande als Toy Story 4 bezeichnen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Jool

Ahh ja na klar das ich das vergessen habe. Nagut den ersten habe ich gefühlt vor 10Jahren gesehen. Danke

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.01.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 933 | Reviews: 0 | Hüte: 70

@Duck, Poisonsery:

Das ist/war natürlich PORZELLINCHEN! ;) Aufgefallen ist mir ihr Fehlen im dritten Teil schon, die Neuerungen ihrer Figur wirken Stand jetzt aber ein bisschen gezwungen auf mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.901 | Reviews: 40 | Hüte: 610

@poisonsery
Keine Ahnung. Ein Problem dieses Films für mich ist ja, dass ich Bo Peep nie so echt wahrgenommen habe. Sie war einfach eines der vielen Spielzeuge in Andys Zimmer, welche als passende Figur fürs Western-Setting eben in Woody verknallt war und umgekehrt. Da sind mir viele andere in der Truppe deutlich präsenter als das Glaspüppchen, weshalb ich nicht verstehe wieso sie nun so ne große Rolle bekommt. Mir war ihr Fehlen in Teil 3 nicht mal aufgefallen. Aber passt natürlich schön in die Emanzipationssache und wenn ich ihr neues Outfit lese und dass sie nun eine andere ist muss sich sofort an "Let it go" denken.

@BeTa
Geht mir genauso

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Bo Peep ohhjee hieß die auch im deutschen so?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
29.01.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der Deutsche Titel ist immer noch zum Kotzen

Forum Neues Thema
AnzeigeN