Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heiß auf Spice: Oscar Isaac, Zendaya & Javier Bardem in "Dune"

Moviejones | 01.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Heiß auf Spice: Oscar Isaac, Zendaya & Javier Bardem in "Dune". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.02.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich hätte ja eher auf Isaac als Paul Atreides getippt. ZENDAYA finde ich klasse, hat mir in Spiderman gut gefallen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
02.02.2019 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht. Aber von mir aus könnt der Film eher morgenals übermorgen kommen ^^

FInde das DUNE eins der spannendsten SciFi Projecte ist die derzeit am köcheln sind. Und dann auch noch von Villeneuve... Ich mag nicht die Meinung der breiten Masse wiederspiegeln, aber sein Blade Runner ist einfach ein richtig guter Film. Er nimmt sich zeit die Story zu erzählen und pfeifft auf die von der "Meute" erwartete daueraction.

Jetzt wo ich es geschrieben habe. ich muss mir morgen nochmal BladE Runner rein ziehen ^^

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.02.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Jede neue Casting-Nachricht ist bei Dune eine gute Nachricht. Zendaya als Chani kann ich mir sehr gut vorstellen und Javier Bardem als Stilgar wäre schon mal klasse. An Timothée Chalamet as Paul muss ich mich zwar immer noch gewöhnen. Aber das liegt eher daran, dass die vorangegangen Verfilmungen eher meine Vorstellungen von Paul Atreides geprägt haben, als die Buchbeschreibung . . . .

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.02.2019 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe bisher erst 2 Filme von Villeneuve gesehen, nämlich Prisoners und Arrival. Beide Filme sind absolut genial und halten die Spannung bis zum Schluss aufrecht. Die Kameraeinstellungen sind für jede Szene gut umgesetzt und fangen die Stimmung perfekt ein. Von BR 2049 hört man auch nur gutes. Ich denke, es gibt im Moment keinen besseren und talentierteren Regisseur, der dieses Projekt umsetzen kann. Ich freue mich drauf.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY