Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminflut: "The Batman", James Gunns "Suicide Squad" & mehr

Moviejones | 03.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Terminflut: "The Batman", James Gunns "Suicide Squad" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
02.02.2019 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Superpets tongue-out

das ist die WB/DC Antwort auf den Tante May Film den Sony nie gemacht hat und hoffentlich auch nie machen wird.

Wird das ein Animationsfilm wie Pets oder ein Live Action Film? Als Animationsfilm kann es lustig bis albern werden. Als Live Action Film eher peinlich

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.02.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die einzige Chance für das DCEU sehe ich darin, The Batman als Prequel anzulegen und zu hoffen, dass Ben Affleck in einigen Jahren wieder als Batman auftreten kann/möchte.

@News-Update: Warum wird heutzutage eigentlich alles als Reboot bezeichnet?
Wenn irgendwann der New Avengers Film erscheint, wird er doch bestimmt auch nicht als Reboot bezeichnet. Sollte James Gun ein paar der alten Charaktere weiter verwenden und vor allem Rücksicht auf die bisherigen Ereignisse (was ja nicht viel ist) und Charakterzeichnungen nehmen, kann sich der neue Teil (wird der Film eigentlich offiziell als SSQ 2 bezeichnet?) gut in das DCEU eingliedern.

Ich bin zwar nicht mit der Charakterbio vertraut, aber ich denke zB Deathstroke würde sich für das neue Suicide Squad anbieten. Und dazu er wurde auch schon ansatzweise im DCEU eingeführt.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
03.02.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Hi @ all. Neue News: Ray Fisher behauptet nun, Ben Affleck sei nicht raus als Barman aus dem DCEU. Quelle „DingisBringus“ YouTube

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2019 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Kayin

Was ich nicht verstehe, warum DC/WB nichts Offizielles verkündet, was die nächsten Jahre geplant ist. Immer nur diese Geheimnisskrämerei

In den letzten Jahren wurden die doch hart zerfetzt, natürlich auch zurecht. Da ist etwas Geheimniskrämerei einfach Selbstschutz.

@Chris

Wenn irgendwann der New Avengers Film erscheint, wird er doch bestimmt auch nicht als Reboot bezeichnet.

Im Grunde hast du recht, denn die Vergangenheit wird ja nicht ausgelöscht. Es handelt sich nur um neue Figuren.

Sieht ihn dir normal an in Ruhe, auf Netflix... ich war auch überrascht, wie er mir jedoch gefallen hatte embarassed

Ich schaue ihn mir nach den Kluausuren an, hast recht. Vielleicht ändert sich meine Meinung

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ChrisKristofferson

Ich hoffe ja auch, dass man die Story im selben Universum belässt. Und ja, ich hoffe wie gesagt eben auch darauf, dass wenigstens Deadshot im Team verbleiben wird. Trotzdem kann man da schon von Reboot sprechen, weil die Story wieder von 0 auf beginnt. Kommt ein neuer Avengers-Film mit neuen Figuren ist dies klar ne Fortsetzung, trotzdem auch ein Reboot.

Würde dies mit Jurassic World oder Star Wars 7 vergleichen: Fortsetzungen mit Reboot-Charakter, da die bekannte Story zwar fortgesetzt wird, doch eine neue Reihe mit neuen Stars starten soll. Wobei diese 2 Beispiele sogar noch Remake-Charakter besitzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In den letzten Jahren wurden die doch hart zerfetzt, natürlich auch zurecht. Da ist etwas Geheimniskrämerei einfach Selbstschutz.

@ ferdyf: da ist WB doch selberschuld. Hätte die sich nicht aus den Konzept, durch Kritiker und Fans gebracht ? Hätte die dceu raus lenken können. Aber WB is wie ein trotziges kleines Kind...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.02.2019 13:55 Uhr | Editiert am 04.02.2019 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin @Chris @ferdyf

Also ich finde es gut, dass die nun mal bisschen langsamer machen. Was helfen uns Ankündigungen, wenn die Filme nie erscheinen oder 100 mal umgenannt werden. 2015 (?) kündigte man unzählige Filme an: weder Cyborg, noch Flash, noch Green Lantern Corps sind bisher erschienen oder überhaupt in Produktion. Aus Gotham Sirens wurde nun Birds of Prey, oder doch nicht. Ich finde es so besser, da man dann auch die Filme ins Kino bringt, welche man ankündigt. Hier mal ne Liste die mir sofort einfällt wenn ich an die unzähligen Ankündigungen denke:

  • Batman v Superman, Aquaman, Wonder Woman, Suicide Squad, Wonder Woman 1984, Shazam, Justice League: wurden angekündigt und erschienen oder werden erscheinen
  • The Batman: mit oder ohne Affleck, im DCEU oder nicht, mit mehr Action oder mehr Detektivarbeit? Wird aber kommen
  • Man of Steel 2: wurde schnell zu Batman v Superman, danach nur Bestätigung, dass alle Beteiligten interessiert seien
  • Green Lantern Corp.: außer dass man 2 menschliche Lanterns zeigen will, ist nichts bekannt
  • The Flash: Casting vorhanden, Drehbücher wurden geliefert, trotzdem scheint es immer noch nicht passend zu sein. Wurde zwischendurch zu Flashpoint Paradox
  • Cyborg: Außer dem Interesse von verschiedenen Beteiligten kam nichts mehr. Zwischendurch entstand die Idee eines Cyborg&Flash-Films
  • Gotham Sirens: sollte ein Spin-Off zu SSQ werden, wurde dann gecancelt oder auch nicht um als Fortsetzung zu Birds of Prey zu dienen, Status unbekannt?
  • Birds of Prey: überholte Gotham Sirens, oder ersetzt er diesen?
  • Joker: Ein Film mit Jared Leto wird es nicht geben, denn Joaquin Phoenix spielt ebenfalls in einem Film mit dem Namen Joker, außerhalb des DCEU
  • Joker&Harley: durch Letos Status ungewiss
  • Harley Quinn: wahrscheinlich durch Gotham Sirens, Birds of Prey oder Joker&Harley ersetzt
  • Aquaman 2: wird kommen
  • Black Adam: sollte in Shazam vorkommen, später in SSQ 2, bekam dann einen eigenen Titel. Bereits einen Hauptdarsteller, ansonsten Stillstand.
  • Suicide Squad 2: wird scheinbar rebootet oder soft-rebootet als The Suicide Squad
  • Justice League Dark: existiert seit 2013 immer wieder in den Medien, gab schon ein Logo, nun wieder Stillstand
  • Nightwing: außer großen Parolen ist nicht viel geblieben, schon lange hat man nichts mehr gehört
  • Deadshot: war mal kurz in den News
  • Deathstroke: besitzt einen Hauptdarsteller, kam in Justice League vor, sollte dann in The Batman vorkommen und bekam dann einen eigenen Titel
  • Batgirl: Joss Whedon war bereits engagiert, verließ das Projekt, da er keine Ideen hätte
  • Lobo: war da nicht mal was mit Michael Bay?
  • New Gods: zuletzt gab es News dazu, scheint in Entwicklung zu sein
  • Supergirl: hat laut News Priorität über MoS 2
  • Blue Beetle: gab immer wieder News
  • Plastic Man: gab vor wenigen Monaten ne News
  • Justice League Part 2: bis auf weiteres gecancelt

Also lieber weniger ankündigen und dann auch machen ^^

https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe#Additional_materials

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY