Hier dreht sich alles um die News Terminflut: "The Batman", James Gunns "Suicide Squad" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Uii da macht der Will Smith doch Cash wenn er Vertrag für mehrere Filme haben soll und er ersetzt werden sollte. Zumindest glaub ich das eine Abfindung fällig wäre. Ich mag Will Smith aber der Film war nicht so der Burner. Aber irgendwie verstehe ich WB nicht obwohl Suicide Squad so schlecht von den Kritiken war hatte der doch einen ordentlichen Box Office so um den Dreh 750 mio.$. Bei einer Crew die nicht so bekannt war ist das eine ordentliche Summe. Da kannn man eigentlich mit dem alten Cast weiter machen.
Naja seisdrumm ich freue mich auf The Suicide Squad, hoffe ich werde dieses mal nicht enttäuscht.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Super Pets? lol
Meine Prognose: Das wird ein Box Office Hit. Lockt junge Kundschaft in die Kinos die einen Erziehungsberechtigten brauchen. Also Kartenverkauf ²
![]()
Zu Batman: Schade, jetzt ist es gewiss. Für mich sinkt das Interesse jetzt erstmals ganz schön tief. Ich empfinde Batfleck weiterhin als den besten Batman und hätte gerne mehr von ihm gesehen. Ich habe jetzt erstmal null Erwartungen und zweifele ob der Film denn tatsächlich im bisherigen DCEU spielen wird, einfach mal abwarten. Dass der Film gut wird, daran zweifele ich bei Reeves eigentlich nicht. Ob er aber was neues bringt wird spannend zu sehen sein. Stand jetzt hoffe ich mal einfach auf ein Prequel zu Batman v Superman, mit einem jüngeren Batman der erst das erleben muss, was Batfleck zu dem machte, den er ist.
Allerdings scheint dies das Ende der Justice League zu sein...
Zu Suicide Squad:
Ach sorry, THE SSQ, wow welch origineller Versuch sich vom Erstling abzuheben. Letztendlich ist ein "Relaunch" bei SSQ gar nicht problematisch. Das Team änderte sich sowieso ständig und die Figuren hatten alle einen abgeschlossenen Story-Arc (*hust* wenn man davon reden kann). Klar, gerade Deadshot wurde als zukünftiger Anführer der Squad etabliert und dies wird nun teuer ihn rauszunehmen. Vielleicht wird aber nur Smith (der ja positiv angenommen wurde) beibehalten. Margot Robbie scheint ja endgültig raus zu sein, mit ihren Girls-Teamups hat sie sowieso genug zu tun und Jared Leto und Gunn sollen sich ja nicht Grün sein. Ansonsten: Außerdem soll The Suicide Squad sehr stark in seinem "Vibe" verwurzelt sein, den wir ja aus den Guardians of the Galaxy-Filmen kennen. Hat man ja schon versucht in Teil 1 zu kopieren, ging gehörig schief. Da kann man gerne das verschmähte Original nehmen und es wenigstens korrekt kopieren, ich hoffe dann aber mit R-Rating um was Neues zu machen.
Zu DC Super Pets:
Die Fans so: Wo bleif Man of Steel 2, was ist mit Green Lantern, ich will den Dark Justice Film. Und WB so: huch, die Leute fanden die Katze aus Captain Marvel toll, Disney hat viele Groot und Rocket-Plüschfiguren verkauft und sowieso sind "Pets" angesagt.
Ich hoffe mal auf einen nicht so ernst gemeinten, Parodie-artigen Animationsfilm à la Teen Titans Go!
Ich habe hier einen Anruf von diversen Indie-Bands aus den 2000ern - sie wollen ihr "The" zurück...
Finde das schon irgendwie albern ![]()
Einfach mal eine "2" hinten dran hängen und gut ist.
AfD-Verbot (:
Bye Bye Batfleck.
Unabhängig davon ist das was bei DCEU/WB allgemein läuft einfach nur albern. Man wollte zu viel in zu kurzer Zeit (hauptsächlich Geld, +Geld +Geld +Geld). Absolut kein Interesse mehr.
Und dann noch DC Super Pets - WTF? Da macht sich jemand zum Obst der Woche.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ein noch geheimer, richtig großer Eventfilm ist für den 16. Juli 2021 geplant, ein weiterer für den 1. Oktober 2021.
Oh, vllt "The Justice League" oder "BvS reloaded" oder "The Green Lantern Corps"
Ich bin sehr skeptisch
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Ich muss ehrlich gestehen, das mit Batfleck sehr gut gefallen hat. Finde es schade, das er nicht mehr dabei ist
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
Sch... Batfleck war mit Abstand der Beste. Ich hoffe doch sehr das sich das Design des Batsuit nicht allzuviel ändert.
Reboot für SS ? Geht´s noch? Aber WB hat wenigstens einen Plan, nämlich jenen das sie keine Plan haben. Chaotentruppe!
Tja, komisch da fehlen noch die Wizard-Film Fortsetzungen, ich nehme mal an und hoffe, dass einer dieser geheimen Slots dafür reserviert ist.
Ich hoffe nur, dass in Gunns Version auch teile des alten Teams ihren Platz finden. Gerade um Captain Boomerang wäre es in meinen Augen sehr Schade. Denke auch Will Smith wird klar dabei sein, bei Harley Quinn bin ich mir allerdings weniger sicher.
Consider that a divorce!
Langsam ist das Chaos bei Wb nicht mehr wirklich witzig. Jetzt schmeißen sie Batman raus weil er nicht erfolgreich genug war. Statt aus den Fehlern zu lernen und die nächsten Filme einfach besser zu machen, versuchen sie sich an einem halbgaren Reboot. Da aber Filme wie Wonderwoman zu erfolgreich waren, können sie kein richtigen Schlusstrich ziehen und von vorne anfangen. Langsam verliert man jegliche Rest am Bock auf dieses DC Universum.
Das Affleck raus ist, mag für viele tragisch sein aber wirklich überraschend kommt diese Ankündigung wirklich nicht mehr. Ich glaube bis auf Aquaman und Wonder Woman bleibt von der ursprünglichen Justice League und dem DCU nichts mehr übrig. Die beiden haben mit ihren Solofilmen Erfolg, bekommen ihre eigene Trilogie und dann ist der Sarg zu für das DCU. Warner wird sich auf Einzelfilme konzentrieren und bei Erfolgen sicher Fortsetzungen ankündigen, aber keine groß miteinander verknüpften Universen mehr.
Ich gebe der neuen Suicide Squad sofort eine Chance wenn der Cast ausgetauscht und auf Harley Quinn als Leitfigur verzichtet wird. Ansonsten wird auch ein James Gunn bei mir kein Interesse wecken
@MobyDick
"da fehlen noch die Wizard-Film Fortsetzungen, ich nehme mal an und hoffe, dass einer dieser geheimen Slots dafür reserviert ist."
Das könnte tatsächlich der Fall sein, da Teil 3 nach hinten verschoben wurde, um sich für die Story- und Drehbuchentwicklung mehr Zeit zu geben (Teil 2 kam ja nicht so gut an und enttäuschte am Box Office). Ursprünglich sollte der Film ja Ende 2020 starten, daher würde ein Kinostart Mitte oder Ende 2021 Sinn ergeben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich bin ehrlich gesagt erleichtet über die Ankündigung. Ich fand Affleck als Batman auch überzeugend, aber nun kriegen sie den Karren nicht mehr aus dem Dreck. Dann lieber mit ein paar guten Filmen noch wonder Woman/aquaman zu Ende führen und mit neuen erstmal unabhängigen Filmen neu anfangen. Bei den Comics gibt es auch x-unterschiedliche Versionen. Immerhin haben sie jetzt Mal klare Ansagen gemacht und nach der ganzen Gerüchteküche für klare Verhältnisse gesorgt. Bleibt noch abzuwarten was mit Superman ist und was die Eventfilme werden sollen.
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Klar führt James Funn, äähhh, ich meinte Gunn hier dIs Regie -) WB hat ihn nicht nur rein geholt, um ein DC Filme zu schreiben ... the guardians Squad wird immer Gunn ins Verbindung gebracht. Und das nutze WB für seinen DC Filme.. ist doch logisch.
was Batfleck angeht. Freut mich endlich das die kacke geklärt wurden, dennoch schäm dich WB:
Terminflut: "The Batman", James Gunns "Suicide Squad" & mehr
Moviejones | 03.02.2019