AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 3 "Lichtpunkt" - Reale Visionen

Moviejones | 01.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 3 "Lichtpunkt" - Reale Visionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.02.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MJ: Sektion 31

Also Folge 3 war nach der meiner Meinung nach etwas schwächeren Folge 2 wieder besser. Das die Klingonen jetzt auf einmal Haare haben ist gewiss ein weiteres Zugeständis an die Kritiker und läßt sie auch wesentlich besser aussehen! Die Einführung von Sektion 31 mit Michelle Yeoh ist gut gelungen und ich freu mich auf den Spin-Off. Mit Pike als typischen Sternenflottencommander in dieser Staffel und Yeoh als Gegenteil und "Lorca-Nacholger" kann ich gut mit leben und das gibt sicherlich noch viel interessante Folgen!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
03.02.2019 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

EI EI, Discovery ist mal ein richtiger Hingucker. Konnte mir kaum vorstellen das man für den Captain aus der ersten Staffel einen würdigen Nachfolger findet. Freu mich schon auf die weiteren Folgen. Schade nur das es keine AFTER Trek-Show mehr gibt, so wie in der ersten Staffel.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeN