Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Neue Fotos + Details zu Staffel 8, Drehbeginn fürs Prequel

Moviejones | 07.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Neue Fotos + Details zu Staffel 8, Drehbeginn fürs Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2019 16:25 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Update:

Sobald ich den Namen Miguel Sapochnik lese, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass da was schief gehen kann. Denn gerade weil "höher, schneller, weiter" nicht zwangsläufig auch "besser" bedeuten muss, wird der gute Mann schon darauf achten, dass auch andere Dinge nicht zu kurz kommen. Schade, dass immer nur "Battle of the Bastards" erwähnt wird, finde ich doch die Folge "Hardhome" sogar noch einen Ticken besser und qaulitativ als die beste der gesamtem Serie - zumindest bisher. wink

Ich tippe dann - da auch ziemlich naheliegend - auf die finale Schlacht zwischen den beiden verbliebenden Drachen Drogon & Rhaegal von Daeny sowie Viserion aufseiten des Night Kings, umgeben von ein paar netten Armeen "Lebende vs. White Walker & Untote". ^^ By the way, vielleicht kommt es ja in der letzten Staffel doch noch zum Clegane Bowl, so ganz habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. ^^

Unglaublich, dass das Warten nun bald ein Ende hat. :-) Ich glaube ich war selten so gehyped vor einer neuen Staffel wie diesmal, aber wir mussten ja auch lange genug warten. laughing So langsam könnte man auch schon mal Namen in den Topf schmeißen, wer am Ende alles dran glauben muss. ^^

Alt Shift X (ich liebe seine Videos!) hat auch schon einige Spekulationen am Start, siehe hier:

Ich freue mich dann natürlich auch wieder auf intensive Diskussionen nach jeder Folge hier auf MJ, allen voran mit den werten Herren luhp und Duck. :-)

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
07.02.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Mach dir mal keine Sorgen, mit Hardhome stehst du nicht alleine da, ist für mich auch sau geil gewesen,

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.02.2019 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@GeneralGrievous Hello there!

Hardhome is die beste Episode, dicht gefolgt von Battle of the Bastards. Und da ich dank dir jetzt weiß "von wem" die Episoden sind, weiß ich von wem ich ab jetzt Fan bin -> Miguel Sapochnik wink

PS: ich bin 100% davon überzeugt, dass es zum Clegane Bowl kommen wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY