Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombie-Sequel gekillt: Paramount legt "World War Z 2" auf Eis

Moviejones | 07.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Zombie-Sequel gekillt: Paramount legt "World War Z 2" auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2019 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@AldrichKillian

Es gibt auch genügend Reihen in denen schon zwischen Teil 1 und 2 einige Jahre ins Land gingen, die aber trotzdem erfolgreich waren. Ich glaube da gibts keine feste Formel. Es ist in meinen Augen eher die Frage, wie groß die Fanbase ist und ob man den Zeitgeist trifft. Wir dürfen diesbezüglich gespannt sein, wie es Camerons Avatar ergehen wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY