Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Cameron verrät "Terminator 6"-Titel - und hilft "Alien 5"?

Moviejones | 11.02.2019

Hier dreht sich alles um die News James Cameron verrät "Terminator 6"-Titel - und hilft "Alien 5"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
"Ich weiß auch nicht ganz was du hier mit "Einfach" meinst"

Ich finde, dass eines der ikonischsten und einflussreichesten Horrorwesen der Filmgeschichte wie das Alien etwas Besseres und Größeres verdient hat, als das Kind eines verrückten Androiden zu sein.

"Star Wars brauchte auch keine Originstory"

Natürlich nicht, aber die OT wird inhaltlich und emotional dadurch aufgewertet. Zumindest meiner Meinung nach als jemand, der zuerst die PT sah. Die OT-Charaktere wirken dadurch viel greifbarer und komplexer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
14.02.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Ja aber mit "Ich mag die Demystifizierung nicht, aber wenn dann muss es etwas größeres und besseres als in diesem Film sein denn so gefällt mir das nicht." hast du dir jetzt auch ne schöne Argumentburg gebaut, aber ohne konkret zu sagen warum das in dem Film selbst schlecht umgesetzt ist...

Aber da ich gerade nicht die Ressourcen für eine fünfmonatige Belagerung habe ziehe ich erst mal ab ;)

Aber eine Frage aus Neugierde: Wenn du die Prequels vor der OT gesehen hast, hat das nicht komplett die Szene in Empire ruiniert?! Also ich meine, DIE Szene, die mit Vader und Luke.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2019 20:13 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80
"ohne konkret zu sagen warum das in dem Film selbst schlecht umgesetzt ist..."

Wie ich unten schon schrieb: Es ist im Film gut umgesetzt, ich mag es als Originstory für das Alien nur nicht. Es ist also keine Frage der Argumentation oder der Qualität, sondern eine des Geschmacks. Wäre "Covenant" ein eigenständiger Science-Fiction, würde er mir wesentlich besser gefallen.

"Wenn du die Prequels vor der OT gesehen hast, hat das nicht komplett die Szene in Empire ruiniert?!"

Nein, denn die kannte ich schon vorher. Dass Darth Vader Lukes Vater ist, gehört mittlerweile ja schon fast zur Allgemeinbildung und daher weiß man das, ohne auch nur einen "Star Wars"-Film gesehen zu haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY