Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Smith packt aus: Warum er "Matrix" & Neo abgelehnt hat!

Moviejones | 28.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Will Smith packt aus: Warum er "Matrix" & Neo abgelehnt hat!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2019 12:29 Uhr | Editiert am 28.03.2019 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Shred

Geht mir ähnlich. Bei mir löst Keanu Reeves auch weder einen Hype aus noch ein Gefühl der Ablehnung. Für mich ist er einfach ein bekannter Schauspieler unter vielen ohne besonderes Talent oder eine besondere Ausstrahlung.

Was Matrix angeht: Ja, für mich ist Keanu Reeves der perfekte Neo, weil er gut zur Rolle passt. Allerdings sehe ich es so wie Zombiehunter. Wäre Will Smith es geworden, dann würden wir heute möglicherweise sagen: "Will Smith ist der perfekte Neo. Reeves könnte ich mir nicht als Neo vorstellen." Klar hätte der Smith-Neo eine völlig andere Ausstrahlung an den Tag gelegt, aber diese hätten wir ja dann als normal angesehen, so wie wir heute Reeves Neo als normale ansehen. Dann würden wir heute sagen: "Keanu Reeves, dieser mittelmäßige Schauspieler als Neo? Hätte er diese flapsige Coolness wie Will Smith zu bieten?" Vielleicht hätten wir einen Smith-Neo doof gefunden, aber vielleicht auch klasse. Wer weiß?

Arnie als Morpheus? Das hätte mit Soicherheit einige Oneliner gebracht. Wer weiß, vielleicht wäre es cool gewesen. Eines wäre Morpheus dann jedenfalls nicht gewesen: So geheimnisvoll. Arnie ist er der direkte Typ, der kann nicht einen auf "geheimnisvoll und redegewandt" spielen. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.03.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch ich muss gestehen, Sandra Bullock als weibliche Neo wäre extrem cool gewesen. Auch im Nachhinein ein klasse Gedanke, da ich Sandra Bullock immer schon gerne mochte. Schade, dass sie abgelehnt hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY