Hier dreht sich alles um die News Will Smith packt aus: Warum er "Matrix" & Neo abgelehnt hat!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bin mit dem was wir bekamen sehr zufrieden.
Und Keanu Reeves gönne ich jedem seiner Erfolge vom ganzen Herzen!
Neo ist und bleibt DIE Rolle von Keanu Reeves. Bin froh dass wir Matrix mit Reeves haben
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Ich bin froh, das er die Rolle abgelehnt hat. Da kann ich nur sagen: Danke blue Will dschinni Smith
Ich finde es gut, dass er mittlerweile aufgehört hat, höchstens mittelmäßige Filme zu drehen und endlich seine wahre Berufung gefunden hat: Youtube-Star! Go Wilhelm, go Wilhelm :-D
Bin Smith auch dafür dankbar, dass er bei Matrix nicht dabei war. Wenn es bei SSq auch nur so gewesen wäre, und Keanu die Rolle bekommen hätte.
Val Kilmer als Morpheus und Will Smith als Neo, ich denke damit hätte der Film durchaus seine Wirkung verfehlen können. Gerade Laurence Fishburne war ein Garant in Matrix. Smith selbst hätte ich die eher introvertierte Rolle von Neo auch nicht zugetraut.
Wenn es bei SSq auch nur so gewesen wäre, und Keanu die Rolle bekommen hätte.
Dann wär der Film net weniger beschissen
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
glaub ich bin smith grade zum ersten mal wirklich dankbar
danke willy das du die rolle nicht angenommen hast xD
__
die letzte aussage finde ich aber ein wenig seltsam wenn neo schwarz gewesen wäre dann wäre es morpheus nicht
entweder verstehe ich den satz völlig falsch oder ich weiß es nit ^^
Gedanken sind geistige Vögel
PUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH, DAS UNGLÜCK ist nochmal an uns vorbeigegangen.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Gute Entscheidung Will , bist ein großartiger Schauspieler aber Matrix wäre ohne Reeves totaler Schrott^^
Vorgestern erst wieder auf Netflix gesehen.
Und Smith hätte da auch nicht reingepasst. Reeves hingegen, dem ich den Erfolg auch einfach grundsätzlich mehr gönne, haftet aufgrund seiner Art auch nicht jene Arroganz an, welche Smith in die Rolle getragen hätte.
Auch Fishburne ist wie geschaffen für Morpheus. Selbst wenn ich Douglas gern sehe, und Schwarzenegger schon dreimal nicht in diese Rolle gepaßt hätte, so brachte Fishburne genau das was Morpheus ist, ebenfalls dank seiner Ausstrahlung mit rein.
Mit anderen Worten: alles gut wie es ist! Die Leute waren bereits super gecastet!
Ich denke mal, wenn Smith, Douglas und Bullock angenommen hätten, würde man sich heute wohl kaum Reeves, Fishburne und Moss in diesen Rollen vorstellen können.
Genau wie bei Titanic. DiCaprio war nicht die erste Wahl. Ethan Hawke wurde ebenfalls die Rolle angeboten und ich denke, hätte er Jack gespielt...naja...uswuswusw
Hmmm...kann und konnte den Hype um Keanu Reeves nie ganz nachvollziehen. Menschlich scheint er wohl eine coole Socke zu sein, aber schauspielerisch sah und sehe ich ihn als Leichtgewicht der mimisch auf Sparflamme agiert, so auch bei Matrix, wo ich einfach nur blass fand. Aber ich gebe zu, die John Wick Teile habe ich nie gesehen.
Will Smith packt aus: Warum er "Matrix" & Neo abgelehnt hat!
Moviejones | 28.03.2019