Wäre schon toll wenn es endlich mal was zu sehen geben würde, diese Informationssperre von Fox und Cameron nervt. Muss ja nicht so ein Overkill wie bei Terminator sein, aber ein bisschen wäre schon ganz nett.
Daran habe ich auch schon gedacht, das dass so ein Ding wird wie Watchmen. Also jetzt nicht unbedingt Flop, aber halt hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.
Ich vermute, in ihren Wunschträumen rechnen die mit 800 Mio aufwärts. Mal wieder so einen revolutionären Film, den es nur 1-2x im Jahrzehnt gibt. Ich meine, die Chancen für Avatar sind ja da. Cameron stand bisher für Qualität und eine Handlung die massenkompatibel ist wird er schon liefern, die Öko-Thematik passt in die Zeit und vielleicht sind die 3D-Technik und die Effekte wirklich so einmalig, dass man den Film einfach sehen muss im Kino. Genausogut kann der Film aber auch tierisch floppen, da sich keiner für SciFi interessiert.
Also ich vermute das könnte echt sowas werden wie mit Watchmen. Aber andererseits steht Cameron wie Tim schon sagt für gute Filme. Und das könnte ausschlaggebend sein was den Film wiederum rettet. Wenn wir erstmal den richtigen Trailer gesehen haben, dann kann man das glaub ich besser einschätzen.
Brauch ich nicht Cameron wohnt doch 2 Häuser weiter. Aber der ist seit Titanic nicht meht daheim gewesen. Das ist vielleicht auch der Grund warum Linda Hamilton alias Sarah Connor das Haus verwüstet hat und sich von ihm scheiden ließ. Der Grund schien wohl Avatar zu sein,schoss sie doch mit einer AK-47 "Fuck fucking Avatar and fucking Jim" "In your Face Motherfucker" in die Hauswand.
Ja hast du dich auch schonmal gefragt wie die so wohnen (MJ-Zentrale) oder obs 3-4 Informatik-Studenten sind die sich eine 1 1/2 (mit Balkon) Zimmer Wohnung teilen und sich jeden Abend ne Family-Pizza bei Joes Pizza bestellen ).
"Avatar": Gedanken zum Trailer
Moviejones | 15.05.2009